Kleine BH Größen bei H&M und New Yorker?

4 Antworten

New Yorker hat meinem Wissen nach keine Kinderabteilung, je nachdem wie klein der sein soll wäre H&M vermutlich die bessere Wahl.

Bei New Yorker gehts glaube ich so bei 70A los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasiweb  29.07.2023, 14:44

Ich meine ich habe bei H&M schon BHs in AA gesehen. New Yorker weiß ich nicht, da kaufe ich keine Unterwäsche

Da musst du einfach online nachschauen oder in einem Laden.

Das kleinste, was ich bei NewYorker hier gesehen habe, war 75A, aber das ist wahrscheinlich immer understiedlich.

Neben Bustiers gibt es meistens die Größen ab 75A

Glaub eher bei HM bei den Kindersachen.. new yorker hat glaub nich so viel