Würdet ihr es empfehlen als festen Job bei new Yorker zu arbeiten (vollzeit)?

Im Verkauf

5 Antworten

Nein. Freunde haben da mal ein Praktikum gemacht und die haben selber gesagt, dass die die da arbeiten auf Praktikanten angewiesen sind und es sonst nicht schaffen würden. Es gibt bestimmt einen besseren Job für dich

Kommt auf die Person und die Position an.

Ich glaube mal da verdient man Mindestlohn.
Und für Mindestlohn vollzeit zu arbeiten lohnt sich absolut nie.

Wenn die Arbeit einem zusagt sicher.

Klar. In der Zentrale in Braunschweig als Abteilungsleiter Finanzen.