Warum sind die sachen in der männer abteilung bei new yorker geiler als bei frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ey ich fühle so krass mit dir, besonders die jacken, pullover und tshirts

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
mxtkook
Fragesteller

Ja digga💀

mxtkook
Fragesteller

Omg digga bist du auch kpop fan?

Manche Männer finden die Sachen beim new Yorker aus der Frauen Abteilung geiler. Ist Geschmackssache

Ich finde es genau umgekehrt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil dir wohl mehr die Klamotten in der Männerabteilung gefallen. Mir gefällt die Frauenabteilung auch ganz gut.

Mir gefallen die Frauen Sachen deutlich besser, ist wohl Geschmacksache.