New Yorker und H&M haben nur kleine BH-Größen :D?

9 Antworten

Mit dieser Größe habe ich mich noch nie befasst. Ich selbst habe B und meine Töchter A bzw. AA. F ist natürlich schon eine extreme Größe und die haben natürlich auch nicht viele Läden vorrätig.

Es gibt AA?! :D .... Sollte man bei einer so kleinen Größe überhaupt einen BH tragen, das ist doch relativ nutzlos oder :D Der hat doch dann garnicht zum HAlten den Büstenhalter :D

@Frazzy

Viel ist es sicherlich nicht bei AA, was da zu halten ist. Allerdings, wenn man äußerst schlank ist, dann sieht man es trotzdem. Es ist ja nicht so, dass es im Fett verschwinden würde. Meine Tochter ist 174 cm groß und wiegt 49 kg. Da kannst Du Dir vorstellen, wie "dick" sie ist. Sie ist keineswegs magersüchtig oder hat sonstige Probleme, sie sieht genauso aus wie ich, als ich in ihrem Alter war.

@blondie1705

Würde ich auch nicht behaupten, aber es sind schon Traummodelmaße :D ... Aber AA ist wirklich extrem, aber wenn man sehr dünn ist sieht man ja trotzdem ein bisschen was.

Wenn du eine solche Grösse hast, ist der Halt sehr wichtig und bei H&M oder New Yorker kannst du das vergessen, noch billiger gehts nicht. Mit der Zeit kannst du deswegen auch Rückenprobleme bekommen usw. Schau doch mal bei victoriassecret.com oder so. Die sind zwar auch ein wenig teurer, aber sind echt super bequem, die Qualität ist auch gut usw. Ausserdem halten sich Triumph etc. an die aktuellen Modetrends, wobei H&M teilweise ein bisschen eine eigene Linie fährt, aber schlussendlich muss es ja dir gefallen :-)

Das Problem ist das die BH's wie gesagt bei Victoria Secret, Triumpg usw. sehr teuer sind und das die Meisten BH's dort eher schlicht gehalten sind. Ich würde halt auch mal gerne diesen Weihnachts-BH von New Yorker haben oder was mit Neon oder so :D :D Einfach weil ich mir sowas noch nie für meine Größe kaufen konnte. Es gibt höchstens was mit Spitze und Rot usw. dann hörts aber auch schon wieder auf :D

@Frazzy

Also die Designs, welche von Victoria's Secret verwendet werden, sind alles andere als langweilig, sowas findest du bei Billigmarken niemals ;-) Und ich würde halt mal ein wenig Geld in einige schöne BH's investieren (nur schon der Gesundheit zu liebe) und die sind dann auch noch nach 10 Mal waschen schön und bleiben in Form.. Du musst ja nicht gleich 100Euro ausgeben, ganz schöne findest du schon zwischen 40 und 60 Euro..

Also ich hab gestern einen BH bei H&M gesehen was bis Cup D geht und kostet nur 15€ ansonsten gibts bei Hunkemöller oder bei Mister Lady Jeans ;)

schon bei madonna versucht? und bei galeria kaufhof gibts schöne von mangun oder so

Ich habe auch ein F-Cup. Ich kaufe meine BHs immer im Dessousgeschäft. Dort ist es zwar teuer, aber der BH passt richtig, macht ein tolles Dekolleté und verursacht keine Rückenschmerzen u.a. Ich habe dort die Marke Prima Donna für mich entdeckt. Da kostet der BH zwar um die 80€, aber sie halten lange und passen perfekt.

Mir gehts ja nicht darum das sie lange halten, sondern das man viel Abwechslung hat von Farben und Mustern her. Mein Freund ist von den drei Teuren BH's die ich dann haben werde mit Sicherheit nicht so begeistert, als wenn ich 10 verschiedene mit verschiedenen Mustern und Farben hätte :D

@Frazzy

Deinem Freund wird es gefallen, wenn Du ein tolles Dekolleté hast und das bekommt man nur, wenn der BH wirklich richtig gut sitzt. Das ist oft bei den billigen BHs nicht der Fall - das ist auf jeden Fall meine Erfahrung. Frag doch Deinen Freund einfach mal, was ihm gefallen würde. Meinem gefallen meine jedenfalls sehr gut.

Ich hab 75g hast du da auch ein Tipp? Bis f hat hunkemöller ja immer was aber dann hört es auch irgendwie auf

@Mommytobe2023

Ich habe jetzt G und trage gern die Modelle von Prima Donna. Schau doch mal auf deren Seite, wo es Läden in Deiner Nähe gibt.