Hey Sharon, ich kann dir den Reiterhof Arras aus dem Brombachtal (Odenwald) wirklich sehr empfehlen! Ich selbst habe da schon viele Wochen Reiterferien verbracht als ich kleiner war und die Betreuer sind alle relativ jung. Schau doch einfach mal im Internet nach der Adresse und melde dich da mal, wir haben es dort geliebt! Außerdem ist es nicht allzuweit zu fahren; ich komme nämlich selbst aus Unterfranken und die Betreuer haben dort auch in Mehrbettzimmern zusammen gewohnt, soweit ich weiß ;)

...zur Antwort

Wie wärs mit einer riesen Foto-Collage. Mit vielen Fotos von euch, eurem Freundeskreis und Unternehmungen. Vielleicht auch Bilder aus frühren Tagen z.B KIndergarten oder so. Ein Bettlaken bemalt und mit netten Erinnerungssprüchen, die euch an eine ganz besondere Sache erinnern oder euch speziell verbindet kommt auch gut an :)

...zur Antwort

Also Hollister ist ja die Tochterfirma von A&F und ich kaufe regelmäßig klamotten bei Hollister. Also sind die Größen auch identisch. Ich trage meistens M und kaufe mir immer L also lieber etwas größer. `Die Marke(n) fallen etwas kleiner aus.

...zur Antwort

Ich glaube da hast du bei New Yorker eher schlechte Karten. Ich selbst kaufen nur sehr sehr selten da ein und bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber soweit ich weiß gibts dort nur Größe L max. XL und bei Hosen 32/32 evtl auch 32/34. Größer leider nicht. H&M hat auch schöne Mode in Großen größen und hat weit aus bessre Qualität.

...zur Antwort

Kann so oder so sein. Aber wenn sie ihr Mann schon Susanne ruft dann wirds doch vermutlich auch so sein oder ?! Wenn nicht sprech sie einfach mal mit Susanne an und wenn ihr euch etwas besser kennt kannst du ja nach fragen ob du ihr Name vll falsch aussprichst ;) Aber die, die ich kenne und SusannE geschrieben werden, spricht man auch so aus; ansonsten eher Susann.

...zur Antwort

Einfach ein schlichtes vll schwarzes Knielanges Kleid anziehn dazu sehen Ballerinas auch echt schön aus. Schau doch mal bei Esprit.de oder bei S.oliver. C&A hat auch sehr schöne und v.a preis günstige Kleider. Auf jeden Fall würde ich kein richtiges bodenlanges Ballkleid oder so anziehen da du ja "nur" Gast bist.

Und wegen Schuhen kannst du ja mal bei Goertz doer Gebrueder-Goetz.de nach schauen.

...zur Antwort