Amerikanische Größen Oberteile (Abercrombie & Fitch)

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, oberteil, Abercrombie  Fitch) Bilduntertitel eingeben... - (Mode, oberteil, Abercrombie  Fitch)

4 Antworten

Also Hollister ist ja die Tochterfirma von A&F und ich kaufe regelmäßig klamotten bei Hollister. Also sind die Größen auch identisch. Ich trage meistens M und kaufe mir immer L also lieber etwas größer. `Die Marke(n) fallen etwas kleiner aus.

also, wenn Du normalerweise S trägst, dann bestellst Du bei A&F am besten eine M. Die Sachen fallen sehr sehr schmal aus und haben grundsätzlich viel zu lange Arme :o) Es gab wenig Sachen, die mir wirklich gepasst haben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

meine freundin hat bei hollister in so einen hoodie größe L

sie ist eigentlich dünn und trägt sonst S und M

Bei abercrombie hat sie in einen t-shirt S

Wie fallen die Größen bei Oberteilen von Fashion Nova aus?

Hallo, würde mir gerne ein paar Oberteile bei Fashion Nova bestellen. Nun schwanke ich zwischen S und M... jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie fallen die Größen bei Abercrombie aus, weiß das einer?

In anderen Läden habe ich bei Oberteile die Größe M

Ich wollte mir jetzt was bei Abercrombie bestellen und würd gern wissen, ob die Sachen kleiner ausfallen oder nicht.

Weiß da einer was?

p.s bin männlich

Gruß

...zur Frage

Abercrombie & Fitch Größenverhältnisse

Hallo Com,

ich habe vor mir einen Hoodie bei Abercrombie zu bestellen. Da ich nun aber überhaupt keine Ahnung habe wie die Größen ausfallen, frage ich hier.

Da Hollister das Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch ist wäre meine Frage dann an dieser Stelle, ob sich die Größen in Sachen Hoodies da ähneln oder eher weniger? Habt ihr da schon Erfahrungen, fallen die Teile bei Abercrombie größer, kleiner oder unterschiedlich im Vergleich zu Hollister aus?

Ich bedanke mich für Hilfe schon einmal im Vor raus.

...zur Frage

Welche Oberteile (Farben) passen zur einer Cognac Lederjacke?

weiß einfach nicht, welche Farben dazu passen würden....

Also ich meine jetzt so Tank Tops, Spagettiträger Tops und T-Shirts!!! =)

...zur Frage

Yankee Candle die wie Abercrombie and Fitch riecht?

Hallo, Ich habe gehört das es eine Yankee Candle gibt die wie Abercrombie and Fitch riecht also wie die Shops. Welche ist das?

...zur Frage

Woher ist diese schwarze Bluse?

Also bin welcher Marke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?