Amerikanische Größen Oberteile (Abercrombie & Fitch)

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Oberteil, Abercrombie  Fitch) Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Oberteil, Abercrombie  Fitch)

4 Antworten

Also Hollister ist ja die Tochterfirma von A&F und ich kaufe regelmäßig klamotten bei Hollister. Also sind die Größen auch identisch. Ich trage meistens M und kaufe mir immer L also lieber etwas größer. `Die Marke(n) fallen etwas kleiner aus.

also, wenn Du normalerweise S trägst, dann bestellst Du bei A&F am besten eine M. Die Sachen fallen sehr sehr schmal aus und haben grundsätzlich viel zu lange Arme :o) Es gab wenig Sachen, die mir wirklich gepasst haben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

meine freundin hat bei hollister in so einen hoodie größe L

sie ist eigentlich dünn und trägt sonst S und M

Bei abercrombie hat sie in einen t-shirt S

 

 

Was möchtest Du wissen?