Bekomme ich Kleidung bei New Yorker in meiner Größe?

6 Antworten

ich glaube du kannst New Yorker vergessen. Selbst wenn du das Glück hast und ein Teil in XL findest, dann ist das bestimmt keine XL-Größe, wie du das gewöhnt bist. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die angegebenen Größen bei NY immer KLEINER ausfallen

ich denke da wirst was finden...kauf da auch für meinen bruder ein und der ist breiter....aber es kommt auch auf den stoff an

bestimmt gibt es was!müsst einfach mal schaun. es lohnt sich bestimmt dahin zu gehen

Erstmal danke für die Antworten! Meinungen gehen zwar auseinander aber ich werde mal hinfahren! ;)

0

ja klar bekommst du so was.. hab mir letzens dort ein t-shirt zum schlafen gekauft.. also in der männerabteilung..

ja, na logo... ich hab mich gewundert, dass es immer nur ab L losgeht.

Was möchtest Du wissen?