Die haben sie sich irgendwo erkauft. Ist leider so. Unsere Nummer steht auch nirgends und trotzdem kriegen wir immer wieder Anrufe von CallCentern.


Ignoriere das einfach, das ist eine Betrügermasche. Kannst du online nachlesen, das macht schon seit Monaten ( wenn nicht sogar Jahren) die Runde.


...zur Antwort

Dir ist die Pille  nicht suspekt weil du keine Periode bekommst? Ähm wenn man die Pille durchnimmt kann auch keine Periode kommen, denn da man dauerhaft die Hormone zuführt kann der Hormonspiegel nicht abfallen. Das Abfallen des Hormonspiegels führt nämlich in der Pillenpause dazu das die Periode einsetzt.

Die Einzige Möglichkeit ist nunmal ein Test 14 Tage nach dem ungeschützten Sex.

...zur Antwort

Ich mus auch mehr trinken. Habe mir nun angewöhnt Wasser immer in ein Glas (200 ml) zu füllen und stündlich eines auszutrinken. So komme ich dann auf 2 - 2.5 Liter am Tag. Dazu kommt ja noch die Flüssigkeit die man über die Nahrung mit aufnimmt.


...zur Antwort

Hi, beim Ovu ist es so das die Testlinie mindestens genauso stark sein soll wie die Kontrollinie. Demnach ist der auf dem Bild als negativ zu werten. Bei manchen Frauen dauert es auch länger bis das LH wieder absteigt und es kann auch vor der Periode zum Anstieg des LH's kommen.

Wenn der erste Ovu positiv ist dauert es ja noch 12-36 Stunden bis das Ei springt. Ob es tatsächlich springt kann man mit der Temperaturmethode gut erkenne. Die Tempi hat aber auch bis 5 Tage nach dem Eisprung Zeit um anzusteigen. Also alles noch im Rahmen.

Wichtig ist beim Tempimessen, das man am besten morgens zur gleichen Zeit misst, noch vor dem Aufstehen vaginal mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Wenn man den Dreh beim Messen raus hat kann man sich die Ovus sparen.

...zur Antwort

Mach mal das neue Update. Es kommt immer mal wieder vor, normal ist es nach 2-3 Tagen wieder weg.

...zur Antwort

Seriöse Agenturen machen die Setcards in ihren eigenen Räumen mit einem geeigneten Fotografen und die Bilder kosten dann erstmal nichts. Das wird dann manchmal mit dem ersten Auftrag verrechnet. Wenn eine Agentur an einen glaubt dann investieren sie auch in die Person.

...zur Antwort

Hi in der Adresse steht Paypal, im Text eine ander Firma. Ja das ist Fake und ist schon ein Jahr im Umlauf. Einfach löschen, denn hinter der Zip versteckt sich ein Virus.

...zur Antwort

Der Stab muss wieder raus. Der kann sich auch lösen und in den hintern Teil der Maschine geraten. Mein Freund musste das auch schon mal machen. Ich würde da mal im Netz schauen wie das funktioniert. Mein Freund ist da sehr geschickt, ich hätte sonst den Handwerker gerufen. Ich weiß nur das er den Deckel der Machine abgemacht hat, danach habe ich das Bad verlassen.


Als Tipp dass das nicht mehr vorkommt: Wäschenetze für BH's kaufen, habe ich seit dem auch und da ist bis jetzt kein Bügel mehr rausgekommen.


...zur Antwort