Haben eure Eltern auch ein Lieblingskind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denke schon, dass sie ein Lieblingskind haben, aber sich das nicht trauen zu sagen. Manchmal gibt es Situationen in denen mag man vielleicht mal mehr den Sohn als die Tochter, weil die Tochter gerade Streit sucht oder so. Die Eltern sagen aber immer dass alle gleich viel zählen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Elternteil hat ein Liebliengs Sohn/Tochter. Aber in den meisten Fällen trauen sie es sich nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl in den meisten Fällen so sein, also völlig normal. Obgleich die Wahlberechtigen nichts davon wissen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das meine Ma meinen Bruder als "Lieblingskind" sieht, aber das ist okay für mich. Sie hat mich weder vernachlässigt, noch mich spüren lassen das mein Bruder ihre Nummer eins ist. Ich weiß es aber auch einfach. Zumal mein Bruder einen schweren Start ins Leben hatte und auch heute noch mehr ihre Hilfe benötigt als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagesabhängig hatten sie mal meine Schwester, mal mich lieber. Lieben tun sie uns beide, zumindest meine Mutter. Mein Vater ist bereits verstorben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass man selber denkt , dass der andere bevorteiligt wird. das ist aber meistens nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hatten meine Eltern, nämlich mich! Ich war aber auch ein Einzelkind... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide gleichgesetzt. Bei dir halt nicht, mööööö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja xd ist normal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich aber man wird halt anders behandelt wegen dem Alter und dem Geschlecht.Klingt doof ist aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon. Ich bin es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben nur eins. Also ja. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die sagen immmer jeder ist gleich gültigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?