Woran kann es liegen das ich meine Regel 2 Wochen zu früh bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsetzlich sind dafür die Hormone schuld. Sie können nicht nur dazu führen, dass die Regel später einsetzt, sondern auch wie in deinem Fall, das sie früher einsetzen. Da du ja ein Hormonprarat einnimmst, ist das schon möglich. Auch durch übermäßigen Stress kann das passieren.

Ein mal ist kein mal. Solltest du das allerdings öffter beobachten, dann einfach mal den Arzt kontaktieren.

Dass du Kreislaufprobleme dabei hattest, wundert mich nicht, da man mit der regel eine Menge Nährstoffe, Mineralien und auch Blut und das darin Enthaltene Eisen ausscheidet. Gerade deswegen haben Frauen oft einen Eisenmangel. Starker Eisenmangel kann Blutarmut verursachen (gerade, weil du deine Tage erst hattest) und damit deine benannten Symptome. In der Regel kann es viele Ursachen haben, das ist denk ich aber die naheliegenste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimilein19
17.05.2016, 12:13

Okei

Was mich nur so Wunder sind die starken schmerzen die ich dabei habe . & das die Blutung stärker is als wie sonst . 

Was auch Noch dazu kommt, vor zwei Tagen hat die Blutung aufgehört aber gestern wieder angefangen mit noch schlimmeren schmerzen & dazu kamen dann auch noch hitzewallungen 

0

Lass das mal beim Gyn abklären. Vielleicht ist die Pille  nicht mehr das Richtige für dich. Der Körper verändert sich ja auch.

Kommentar von Mimilein19
17.05.2016, 12:10

Hatte in den ganzen Jahren noch keine Probleme mit meiner Pille aber vllt hast du recht und die Pille is nicht mehr die Richtige. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. 

0

ein arzt kann dir sagen was diese blutung verursacht hat. evtl. ist das eine mögliche nebenwirkung deiner pille?!?

Kommentar von Mimilein19
17.05.2016, 12:02

Ich hatte das aber noch nie. & Ich nehme ja seid dem ich 15 bin die gleiche Pille

0
Kommentar von Mimilein19
17.05.2016, 12:09

Oke. Ja ich werde Einfach am besten mal zu einem Arzt gehen 

0

Was möchtest Du wissen?