Hätten diese oversize T-Shirts auf euch eine homosexuelle Wirkung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

B: Nein, wirkt nicht homosexuell 75%
A: Ja, wirkt ganz klar homosexuell 25%
C: Weder noch bzw. sowohl als auch 0%

3 Antworten

B: Nein, wirkt nicht homosexuell

Nein, weil ein Kleidungsstil nichts mit einer Sexualpräferenz zu tun hat und es außerdem abwertend und diskriminierend ist, so zu denken.

Nein, das sieht für normale Menschen nicht ,,Homosexuell" aus.

Generell sind Leute die denken, sie könnten an normaler Kleidung die Sexuelle Orientierung feststellen etwas komisch.

LG

B: Nein, wirkt nicht homosexuell

Seit wann hat Kleidung etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Bei Frauen kommt keiner auf den Gedanken.... die tragen es einfach....

Jeder der dieses denkt, sollte überlegen, warum er Personen in der Schublade der sexuellen Orientierung packt.....

Jeder sollte tragen was er für richtig findet und wo er sich wohl fühlt....