Beiges Spitzenkleid kombinieren?!

Das ist meine aktuelle frisur ! - (Schmuck, Kleid, kombinieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zur Farbe Beige Gold kombinierst, dann wird das Kleid festlich geschmückt. Es gibt versch. Goldtöne (mehr o. weniger laut bzw. dezent und mehr o. weniger rotstichig - stimme sie aufeinander ab, wenns um Schmuck, Schuhe und Tasche geht. Silber ist m.M.n. zu Beige kombiniert zu kalt. Genauso gut kann ich mir einen rotbraunen Ton (in Lack ?) vorstellen. Dazu würde goldener Schmuck ebenfalls passen.

Ballerinas vielleicht eine schlichte silberne oder beige Kette gleichfarbige lange Ohrringe und Armkettchen allerdings hat jeder seinen eigenen Style =)

rote oder goldene accoesoires sehen da sehr hübsch aus

besonders rot ist mein favorit, da rot schöne akzente setzt