Schwarzer Gürtel und beige Chino?

3 Antworten

Ja, denke schon, dass man das so kombinieren kann.

Klar, habe ich als auch schon gemacht ... und würde ich auch wieder machen ;-) Ein brauner Gürtel mit braunen Schuhen zur beigen Chino wäre vllt. stilvoller oder "ästhetischer", aber schwarz und beige passen auch zusammen und wenn die Schuhe dazu schwarz sind, ist das schon in Ordnung. Ansonsten würde ich sagen: Einfach "machen" ------> was andere zu deinen Klamotten meinen sei deren Problem & sollte dich nicht großartig kratzen, denn DU musst dich in deiner Kleidung wohlfühlen ;-)

Ich trage die beige Chino entweder mit weißem Langarm-Shirt oder mit dunkelblauem umgewickeltem Jeanshemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung