Beige schuhe zu weißem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde die idee mit den beigen schuhen gut, die passen eigentlich zu fast jeder farbe und sind relativ neutral, allerdings würde ich das mit der beigen clutch überdenken und vlt. lieber eine weiße nehmen die zum kleid passt-das sieht glaub ich einfach eleganter aus.

du kannst es natürlich auch mit bunten schuhen probieren, aber da würde ich immer ein bisschen vorsichtig sein.

das outfit von emma watson find ich auch schön, das mit den silberen schuhen würde ich allerdings nur machen, wenn du auch was "silbernes" in deinem kleid hast

viel spaß bei deinem abschluss(ball?) :)

mit schwaren, beigen und weißen schuhen - (Beauty, Mode, Farbe) eher etwas buntes - (Beauty, Mode, Farbe) emma watson in silber/weiß - (Beauty, Mode, Farbe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beige und weiß passt schon, allerdings finde ich diese kombi relativ business-like... gerade, wenn die clutch auch beige ist, bin ich gerade nicht sicher, ob das zu einem ballkleid passen würde. ich finde, es kömmt stark auf den stil des kleides an... hast du vllt ein foto davon? oder einen link? wie hältst du es denn mit dem schmuck? vielleicht könntests du elemente davon wieder aufgreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem weißen Kleid passt entweder eine ebenfalls weiße Handtasche / Clutch oder ein schwarze Clutch. Kommt halt drauf an wie das Kleid geschnitten ist und was man erreichen will. Aufmerksamkeit, ablenken, usw?!

Schau mal auf http://www.clutch24.net - dort findest du eventuell eine schöne Clutch für dein Kleid. Hoffe konnte dir helfen ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Also ich finde beige Schuhe passen auch gut zu nem weißen Kleid. Ich würde noch zu dezentem goldenen Schmuck (Kette, Armreifen oder Ohrringe) raten, damit's nicht zu hell, eintönig aussieht. Passend dazu würde ich mir die Nägel noch lackieren. Z.B. mit diesem Nagellack von Butter London (gibts bei Douglas)

http://www.butterlondon.com/collections/spring/-summer-2012-collection/trout-pout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem weißen Kleid kannst Du auch etwas auffälligeren Schmuck kombinieren, zum Beispiel in Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ifnde beige schuhe immer sehr elegant und viel stilsicherer als -mainstream- schwarze :) gut gemacht :)

i hope i helped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?