Wie Kombiniere ich eine Beige Chino Hose am besten also oberteil und so (Männlich) :P

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker: beige farbige Chino mit einem dunkelblauen Polo Shirt kombinieren und einen cremeweissen/sandfarbenen grob gestrickten BW Pulli um die Schultern. Statt dunkelblauem Polo geht auch dunkelgrün, bordeaux oder rot.

Ebenfalls zeitlos klassisch ist die Kombi von Chino, Polo Shirt und Lederjacke (Mey und Edlich) - allerdings nix für schmale Geldbeutel.

Schick sind auch die schmal geschnittenen, gestreiften Hemden von Gant oder Hilfinger, unter denen Du ein einfaches weisses T-Shirt trägst. Die Hemden werden über der Hose getragen.

Super lässig ist es, eine beige Chino mit einem grob gestrickten BW Pullover (Rundausschnitt) zu kombinieren, der ohne T-Shirt auf der Haut getragen wird, die Ärmel etwas hochschieben bis knapp unter die Ellenbogen.

Egal wie, Chinos brauchen IMMER einen schicken Gürtel! Dafür solltest Du ein bisschen Geld anlegen, denn der Gürtel MUSS aus Leder sein!

Leichte BW Schals sind in diesem Sommer für Boys total angesagt (siehe Tom Taylor Werbung...)

Viel Spass beim kombinieren ;))

Am besten zu einem (farbintensiven) Polo-T-Shirt, oder ein schickes Hemd, welches in der Hose getragen wird, mit Gürtel und evt. Jacket.

iich liiebe diiese Hosen <3 Also zu Beige passt weiß gut... oder einen anderen Braun ton!

ein kartoffelsack ;D... nein wenn du eine beige farbende chino hast am besten für den sommer rotes t-shirt rote vans und ne snapback ;D vielleicht noch ein lederarmband dazu perfekt :P .. aber wenn es orendlich aussehen soll lieber ein weißes/braunes/schwarzes tshirt ;D mit einer cardigan oder so ;D

Mit einem normalem T-Shirt. Am besten mit einem einfarbigen oder mit Motiv aber NIEMALS mit Muster ( karriert, gestreift... )

Dann siehts einfach zum träumen aus ♥__♥