Womit kann ich diese Camouflage-Jacke kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich könnte mir diese Jacke (die mir gut gefällt!) mit einer beigen oder weinroten Chino oder einer khaki-grünen "Cargo-Chino" plus einem weißen Shirt drunter vorstellen.. das Shirt kann gerne auch etwas bedruckt sein, sollte jedoch nicht so camouflagemäßig aussehen, weil das Muster die Optik stören und das Outfit sehr unruhig wirken lassen würde. Jeanshemd kann ich mir drunter auch vorstellen, am besten probierst du es mal ----> Camouflagemuster sind kombinierfreundlicher als oft angenommen!

Das musst du einfach ausprobieren, je nachdem was dein Kleiderschrank bietet und was du für einen Modegeschmack hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xmrsbora
Fragesteller

Super, danke!

Die Jacke ist von Adrett-Clothing, gibt es nicht mehr im Shop aber einzelne Teile werden glaube ich sonst wieder weiter verkauft, falls du Interesse hast :)

Ich würde dazu eine schwarze Röhrenjeans , und ein Tief ausgeschnittenes schwarzes T-Shirt tragen (alles eher figurbetont - das geht auch bei molligen Mädels ), schwarzen Gürtel mit goldener oder silberner ( je nach Hauttyp) Statement schnalle oder anstatt dessen eine goldene oder silberne Statement kette , die Jacke an den Ärmeln bis zum Ellenbogen lässig hoch krempeln. Als Schuh würde ich doc's nehmen oder wenn's nicht so klobig sein soll Converse oder Vans

Ich gehe davon aus dass dir diese Jacke über die Hüfte reicht ;) ansonsten wäre mein Stil fast Müll😂😂

Weiße Schuhe , schwarze Highwaist Jeans und bauchfreier Rollkragen "pullover" oder shirt . Gibt's bei H&M soweit ich weiß. Bin aber auch kein Mädchen, weiß das nur von meiner Freundin :)

Mach sie doch einfach zu und trag noch eine passende Hose und Stiefel? Ein Helm rundet das Outfit ab