Womit lässt sich diese kurze Jacke kombinieren?

Jacke - (Kleidung, Mode, Style)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enge schwarze Jeans finde ich gut... dann dazu am besten noch ein helles top oder tshirt damit es nicht zu dunkel ist... evtl auch ein farbiges... zu schwarz kann man ja eigenlich alles tragen. Ballerinas (evt. in der Farbe vom Topoder auch in schwarz) wären sehr schön dazu, aber dazu ist es ja langsam leider echt schon fast zu kalt! :/ ich denke du kannst aber auch boots dazu tragen. eine hellbaue jeans oder eine farbige wäre auch ganz schön und dann ein schwarzes top unter die jacke und ein schickes tuch um den hals. oder eine enger schwarzer rock mit strumpfhose, dazu schwarze boots oder ballerinas, und etwas farbiges unter die jacke... Die Jacke ist echt schön... du findest schön war dazu was dir gefällt... ;)

Ich fände eine schwarze Röhrenjeans und ein enges weisses Top für drunter hübsch. Das Top darf ruhig länger sein als die Jacke und unten raus gucken.

Wieso kombinierst du die Jacke nicht einfach mal mit ein paar Sachen aus deinem Schrank aus, dann wirst du ja sehen welche Kombination dir gefällt. Vielleicht lässt du jedes Outfit einmal von jemandem fotografieren.....ich finde auf Fotos kann man das immer besser sehen als so vor dem Spiegel.

LG

Eine schöne Stoffhose in Schwarz vielleicht.Leider kann ich die Jacke nicht in Groß sehen aber sie sieht doch recht gut aus.Mfg...

Wie wärs mit einem engen, farbigen Top drunter & dazu entweder einer Röhrenjeans oder vllt. sogar einem Rock? Rock müsstest du ausprobieren, Jeans/schwarze röhren gehen zu allem ;)