Kann man zum Thema Assi auch eine enge Jeans anziehen und dazu dann ein weites Oberteil?

2 Antworten

Das hängt völlig davon ab, wie die beiden Teile aussehen. Weites Oberteil und enge Jeans sind als Kombination zunächst nicht weiter auffällig. Aber wenn du ein Oberteil im Leopardenprint anziehst und dazu Jeans trägst, die üppig mit pinkfarbigem Strass besetzt sind, kann das ... nun ja. Assi oder wie auch immer man das bezeichnet, wirken.

Klar, kannst ja auch viel mit Schminke oder einer assi Frisur oder Accessoires raushauen. Ich würde nur darauf achten, dass das Outfit nicht zu eintönig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung