Oberteil für Assi Tag in der Mottowoche (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich würde mal irgendein altes T-Shirt anziehen, das so richtig alt, vergammelt, ungepflegt & nachlässig aussieht.. so der typische Stereotyp von wegen einer der sich nicht um seine Klamotten schert & den halben Tag inner Dönerbude hockt^^

Sowas passt mMn perfekt zum "Assi"-Image :) Vllt. hat das Shirt idealerweise noch Aufdrucke à la Fußball-WM 1998 oder sowas in der Art :) das wäre besonders authenthisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach ein altes Shirt was du nicht mehr brauchst und sau es richtig ein. Mit Erde, Ketchup oder so und zerknüll es, mach Branntlöcher rein sei kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ohne T-shirt, wenn du den geeigneten Körper hast. Freut bestimmt die ein oder andere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feinrippunterhemd von Papa / Opa

Altes verwaschenes Shirt mit Ketchup Flecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm n Unterhemd von deinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein altes T Shirt Jogginghose und Sneakers und fertig ist man😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?