Mottowoche assi-tag?

2 Antworten

Bunte Klamotten (gern auch mit Pelzkragen), weiße Jacke, Kettchen, Schlabberhosen und ein Baseballcap.

Dazu ein laut schepperndes Handy in die Hand nehmen und alle Leute drum herum mit der schraddeligen Unterschichtmusik nerven.

Viel Schminke !

Bist du ein Mädchen ?

Dann zieh eine Leggins an darüber ein etwas weiteres Shirt. Pack dir unter ein Shirt ein Kissen also "Tu so als wärst du schwanger" :D

Mach dir rote Lippen und son Zopf der ganz weit oben ist (bei uns in der Schule wird er schon der Assizopf genannt :D) und dann schmink deine Augen auch so komisch ganz viel Liedschatten drauf ;))

Außerdem Nehm dir eine Aldi Tüte oder so mit und pack da deine Schulsahen rein das müsste reichen und sieht wirklich assi aus :D

blacksheepkills  12.06.2014, 10:34

Komisch, das alles war vor ein paar Jahren noch "in" und heute ist es assi...

Maxiundsoo  12.06.2014, 10:39
@blacksheepkills

das nennt man den Wandel der zeit :D

Oder würdest du heute noch so rum laufen wie in den 90 ern ?

blacksheepkills  12.06.2014, 10:43
@Maxiundsoo
Oder würdest du heute noch so rum laufen wie in den 90 ern ?

Ich laufe noch so rum wie in den 90ern :-)

Nee Quatsch. Ich finds nur schade, dass das gleich als "assi" deklariert wird.

Deswegen schauen mich auch die Leute immer so komisch an, wenn ich in Jogginghosen morgens Brötchen hole^^ lol

Die denken dann bestimmt: Woher hat der Assi das viele Geld für die Brötchen?

;-)

Maxiundsoo  12.06.2014, 16:12
@blacksheepkills

Haha ja ich versteh was du meinst :D

aber darum ging es ja hier jetzt grad nicht. Es ging um einen Menschen der brauchte Hilfe und ich habe versucht zu Helfen ;))