Mottowoche in der Schule : Assi/Nerd

5 Antworten

Netzstrupfhose(schwarz), Rock(grün), NERDBRILLE (pink ;), zerrissenes t-shirt ;) usw :D

Kleeblatt1993
Fragesteller

hab ich alles net....:(

nerd: nerd brille, fals du ein junge bist, jeanshose so hochziehen wie es nur geht :D socken auch richtig ziehen, chuks/schuhe richtig schön zu binden, ein hemd wie die erwachseen immer targen mit einer tasche an der brust und einen kulli reintun :D

assi: jogginhose..pbergroßes shirt..zigarette hinterm ohr, beirflasche (leer!) haare hoch geelen!!

Du ziehst die Klamooten von heute an , allerdings durchgehend bis zu dem tag wo ihr das habt. Okay lassen wir das ,da ich annehme das du deinen Mitschülern keine Geruchsbelästigung antun willst, kannst sowas Jogginganzugmäßiges anziehen, oder ne zu kurze Hose und n altes gammliges T-Shirt, dazu ne Nerd brille. Evrl noch ne Tüte chips und ne falsche vitamalz (sieht aus wie ne Bierflasche ) unter n arm. Denk das reicht dann.

Fette Brille (wie ich ^^) T-Shirt mit Marvel superheld drauf.

Nimm eine Mülltüte, mach Löcher rein und zieh sie an.