Was anziehen bei Mottowoche in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Als "Penner" würde ich irgendwas "Klischeehaft Pennermäßiges" anziehen: Zerrissene Jeans oder eine alte Jogginghose, ein uraltes & auch uralt aussehendes T-Shirt (bestenfalls mit einem peinlichen Aufdruck), ausgelatschte Schuhe & dazu eine Alditüte.. das wäre zumindest meine Vision die ich spontan hatte ;)

Als "Emo" würde ich mich dem typischen "Emo-Klischee" bedienen & beim "Nerd"-Style würde ich mich an Sheldon Cooper orientieren ;) Das wäre zumndest so meine Denkweise..!

Wünsche dir viiiiiiiiiiel Spaß bei der Mottowoche :)

Bei Nerd vielleicht so ein T-shirt wie Sheldon die immer bei "The big bang theory" anhat :D

Zerrissene Sachen und Pullover, die nicht mehr sogut aussehen! ;)

Beim Penner iwas altes abgetragenes und bei nerd auf jeden fall so eine nerd brille und hemd und emo komplett in schwarz aber wirklich komplett und am besten die haare auch als so eine emo frisur

HarryStyles123
Fragesteller

Danke <3 Aber ich kann mir nichts unter Emo Frisur vorstellen...

Linaa2899  22.01.2016, 16:48

mhh ja keine ahnung google doch.. so mit übertrieben viel haarspray und gel ans gesicht festgeklebt😅

Penner: Eine alte dreckige Hose und ein abgetragenes, schlabriges Oberteil. Vielleicht noch eine cappy und die Haare etwas zerzausen. Und nicht schminken. ( Wenn du ein Junge bist, dann sowieso nicht :D )

Emo: Haare hochstylen ( am besten in alle richtungen) und sehr dunkle Kleidung tragen. Ich würde schwarze, zerissene Sachen empfehlen. GANZ fett Eyeliner und Maskara ( auch bei jungs)

Nerd: Mittelscheitel und zwei Zöpfe ( bei Jungs reicht der Scheitel) . Jeans (wahlweise auch mit Hosenträgern) und eventuell ein Hemd oder ein Pullunder. Man kann sich auch noch Pickel oder ähnliches aufmalen.

HarryStyles123
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge :) ich bin übrigens ein Mädchen :D