Also von DSDS würde ich dir ganz dringend abraten. Das ist für mich mittlerweile keine seriöse castingshow mehr wodurch man was erreichen kann, es interessiert kaum noch jemanden oder es wird sich darüber lustig gemacht. Wenn du erst recht angst vor reaktionen hast, würde ich da definitiv nicht hingehen.
Ich würde an deiner stelle gesangsunterricht nehmen, qualitativ gute(!) Videos bei youtube hochladen und bei gelegenheit auf familienfeiern singen, falls du dich das traust. Und wenn das alles ganz gut läuft kannst du es ja mal bei the voice versuchen.

...zur Antwort

Ich war auf der gesamtschule 2er schülerin und bin am anfang der oberstufe sehr abgesackt, es ist definitiv anstrengender, ich würde es mir an deiner stelle nicht antun. Ich mache abitur auch nur weil ich noch gar keinen plan habe was ich mit mir anfangen soll, wenn es bei dir eine richtung gibt, mach eine ausbildung o.ä. (hol evtl vorher die letzte klasse nach und verbesser dich), dann hast du bessere chancen. Es legen auch nicht alle firmen wert aufs abi, sondern mehr auf praxis

...zur Antwort

Ich finde die idee gut aber ich hab zwar keinen entwurf gesehen, denke aber nicht dass es mit den paar elementen langweilig aussieht. Es kommt immer auf die darstellungsweise an, man kann auch wenig sehr ausdrucksvoll und spannend aussehen lassen

...zur Antwort

Nur sex mit mir? Was soll ich tun? Überfordert?

Hey Leute,

Ich war vor ca. 1 Monat auf einem Festival. Wo ich jemanden kennengelernt habe mit einer etwas größeren Reichweite. „Influence“. Ich hab ihn sehr verfolgt im Internet & war total geflasht als ich diese Person auf dem Festival sah & er sogar auf mich zu kam und mich ansprach. Wir haben uns gut verstanden & haben Fotos gemacht. Er hat mich nach meinem Snapchat Account gefragt und mich direkt geaddet. 1 Woche später hat er mir geschrieben und meinte er würde das Wochenende in nrw sein.(er lebt in Kiel & ich in Hessen) und fragte ob man sich treffen könnte. Ich hatte ihm zugesagt & ihm erz das ich auch an dem Wochenende sturmfrei hab. Das sollte aber keine Einladung sein oder ieine Andeutung. Tja das war anscheind ein Fehler denn er will jetzt die ganze Zeit zu mir nachhause. Aber ich bin skeptisch denn ich kenne ihn ja eig garnicht. Nur so von sein videos im Internet. Und ich weiß was es bedeutet wenn ein Mann unbedingt zu einer Frau nachhause möchte .. Was soll ich tun? Einerseits will ich ihn gern wieder sehen aber nicht direkt unter solchen Umständen. Andererseits hab ich auch meine Bedürfnisse & dann noch mit so einem Typen 🔥 das wäre schon Nice. Aber ich bin halt keine die ihre Hüllen direkt fallen lässt bin da etwas schüchterner. Dann hat er mir noch so anzügliche Bilder von ihm geschickt die mich richtig angemacht haben und gereitzt haben. mein Bedürfnis werden immer größer. Was soll ich tun???

...zur Frage

Ich wäre bei sowas sehr vorsichtig und würde ihn definitiv nicht direkt mit zu mir nach hause nehmen. Bedürfnisse hin oder her. Ich würde mich erstmal an einem öffentlichen ort mit ihm treffen und sehen wies so läuft

...zur Antwort

Also erstmal finde ichs sehr gut dass ihr darüber redet sodass auch klar ist dass jeder damit ein verstanden ist das ist ja nicht vei jedem der fall😅
Nicht direkt fingern ist ganz wichtig, weil sie sonst wahrscheinlich total überrumpelt wäre.
Also das fingern bzw zum höhe punkt bringen sollte nicht das ziel sein, das ziel sollte sein ihren körper zu "erkunden" auch wenn sich das komisch anhört. Dabei kannst du sie gerne überall streicheln und küssen wo du willst. Hals, bauch, seiten, brüste, hüfte, arsch, beine, kurz vorher ist in der innenseite der beine ganz toll. Und dann kannst du dich zwischen die beine wagen, vlt erst über und dann unterm stoff. Ich finde je länger man dieses kleine vorspiel aus küssen und liebkosen hinaus zögert, desto besser ist hinterher der orgasmus. Aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung😋 du kannst sie ja wenn ihr fertig seid fragen wies ihr gefallen hat oder welche stellen ihr besonders gefallen haben, wo du sie berührt hast. Dann kannst du die beim nächsten mal noch verfeinern😋 hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß :)

...zur Antwort

Ich benutze das wort "eklig" mittlerweile für sehr viele dinge, aber nicht für etwas dass wiederwertig/wiederlich ist. Eher für unangenehme, peinliche situationen. Oder zum beispiel, ziehe ich bald um, mit dem freund meiner mutter zusammen, und da ich diesen noch nicht so gut kenne und nicht weiß wie das wird, habe ich gesagt dass ich eklig finde. Überhaupt nicht im negativen sinne, eher so, dass ich eben nicht weiß wie es wird, was ich erwarten soll :)

...zur Antwort

Mal dir da wo der schatten nicht sein soll eine sonne hin und überleg wo sie mit ihren strahlen auftrifft und wo sie einen schatten wirft

...zur Antwort