Ich weiß nicht was sie will wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder sie benutzt dich als Ablenkung oder sie liebt dich wirklich (dass sie dich mag ist ja eigentlich logisch).

Aber in ihren Kopf wird hier wohl niemand reinschauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir1402
01.03.2017, 16:07

Wieso sollte sie mich benutzen als ablenkung wenn ich ihr klar gesagt habe dass ich das nicht mit mir machen lass sie könnte sich ja einen anderen nehmen aber statdessen kommt sie immer auf mir zu ich verstehe es nicht 

0
Kommentar von laeli
01.03.2017, 16:12

Dann scheint sie dich ja sehr zu mögen.

0

Sie soll bei dem gehen? Was ist das für ein satz? Blockier sie überall wo es geht, auf allen social media seiten und auch im realen leben, einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?