Wo und wie lernt man am besten japanischvokabeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze jetzt seit etwa einem halbem Jahr iknow.jp und bin recht zufrieden.

Der Einstieg ist brutal, man muss sich generell Grammatik anderswo aneignen und es wird gleich mit vollem Programm (Vokabeln + Schriftzeichen) losgelegt.

Inzwischen bin ich ganz gut drin und schaffe stabil neben wiederholen in meiner Freizeit etwas mehr als 50 neue Vokabeln pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKSK2402
01.03.2017, 17:47

Vielen Dank^^ kurze Frage noch dazu, wo hast du die Zeichen gelernt? Bis jetzt kann ich nur die Kana.

0

Wo? Am Schreibtisch, im Zug, in der Badewanne....

Wie? Das muss jeder selber wissen. Das Leitner-System bietet sich hier an, wenn man noch auf einem Stand ist, bei dem man effektiv nur aus dem Vokabular der Lehrbuchreihe des Unterrichts schöpfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memrise, kostenlos und mit Audio:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?