Mottotage? Ideen?

Bin männlich

4 Antworten

Hallo Lebenswille,

ihr habt Mottotage an verschiedenen Tagen? Lol, hatten unsere in der Woche vor den Ferien (also letzte Woche -jetzt erst mal 2 Woche Ferien mit lernen für die APs😭)

Bei A geht z. B. Archäologe, einfach so nen bisschen hellbraun gekleidet, ne Lupe oder Sonntag Insektenfangglas, son sonnenhutartiges, kurze Hose mit längeren Schuhen nach oben (Stiefel artig).
Oder du gehst als Arzt mit weißem Kittel, etc. oder als Architekt mit so ner Mappe, einem Zollstock, Bleistift, etc.

Bei Kindheitshelden gab es dieses Jahr welche, die sind als Schlümpfe rum gegangen. Oder einer hat sich ein Cars Auto gemacht.
Hast Du vlt. noch irgendwelche Kostüme zuhause? Die kann man anziehen.
Hab hier noch was zu Kindheitshelden gefunden.

Liebe Grüße, Viel Spaß und Viel Glück bei den APs😉

für kindheitshelden würde mir als erstes pippi Langstrumpf einfallen. falls du lange haare hast, kannst du dir seitlich zwei Zöpfe machen, zwei verschiedenfarbige Strümpfe anziehen, ein Kleid oder Oversize tishirt... oder du ziehst dir handwerkerklamotten an und bist Bob der baumeister. da fällt dir bestimmt was ein, ansonsten google mal nach Dingen (serien, Sänger etc), die du als Kind gemocht hast, da findest du sicherlich was

für den Anfangsbuchstaben a würden mir zb Berufe ein fallen. Arzt zum Beispiel, ein weißer Mantel und ne OP Maske

Lebenswille
Beitragsersteller

Bin Männlich.. sorry aber danke. Aber Bob der Baumeister ist gut

Bei dem Buchstaben A könnte man vielleicht Ariel, Annabelle oder Anna aus frozen

Bei kindheits Helden könnte man ihrgentwelche Disney Prinzessin oder Prinz nehmen oder ihrgentwelche Comic oder marvel Figuren

Lebenswille
Beitragsersteller

Gabe vergessen bin Männlich 😂. Ich kann mich ja trotzdem wie Ariel verkleiden. Oder?

A wie Arzt (einfach einen weißen Kittel anziehen), Animateur (ausgeflippte schrille Klamotten), ...