Mottotag?

Oder einfach ein Outfit irgendeiner weibliche Märchen Figur?

3 Antworten

Du könntest als Arielle gehen, als Mensch. Das rote Kleid würde passen. ^^

Aufrecht

Miami298
Fragesteller

Verstehe ich nicht ganz. Könntest du mir kurz erklären, was du meinst?

Also um eine Märchenprinzessin dar zu stellen, braucht es finde ich auch auch eine richtige Verkleidung.. mit Alltagsklamotten schwer machbar.

Das mindeste um in Alltagskleidung als Prinzessin durch zu gehen wäre meiner Meinung nach ne Krone 😅