Outfit Ideen für Zeugnisvergabe. Mädchen und bitte kein Kleid?

3 Antworten

Hallo!

Die Jeans wäre zu mMn doch etwas arg lässig für die Zeugnisausgabe -------> das ist doch 'nen festlicher Anlass, da sollte man wie ich finde schon mindestens die "SToffhose"/Chino anziehen! Bin beruflich bedingt immer wieder auf Schulentlassfeiern/Zeugnisausgaben, da tragen die meisten doch eher elegante Outfits!

Mögliche Kombinationen zur Stoffhose/Chino wären eine schicke Bluse (einfarbig oder dezent-kariert), ein einfarbiges Langarm-Shirt (weiß geht immer, aber auch "Mut zur Farbe" ist immer gern gesehen & kein Nachteil!) oder evtl. auch ein dunkelblaues Jeanshemd. Dazu ist ein Blazer sehr passend :)

Eine andere Alternative wäre auch ein Jumpsuit ---------> hat er kurze Ärmel, böte sich je nach Wetter ggf. auch an, drunter 'nen weißes Langarm-Shirt zu tragen :) Zum Jumpsuit sehen High Heels klasse aus finde ich!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Also ich bin zwar ein Junge aber bei uns hatten die, Schwarze Jeans, weiße Bluse und dann zb ne lederjacke oder ähnliche Jacken

Juliiiieee  19.04.2016, 21:36

Wie wärs mit einer schönen Jeanshose, einer weißen oder schwarzen Bluse und dazu ein Blazer?

Oder einer schwarzen engen Jeans einem bunten Top und einer Lederjacke?

Zieh doch einfach ein Kleid an ;-P