Crossdressing outfits?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M17, crossdresse selbst ab und zu sehr gerne.

Empfehlen kann ich dir Thigh Highs, Knee Socks oder Fishnet strümpfe zusammen mit einen Rock (länge nach Belieben) und einem bauchfreien Top.

Dieses Outfit ist besonders passend, da es auf den Sommer zu geht und nicht allzu warm macht.

Ergänzen lässt sich das alles noch mit zum Beispiel einem Choker. :)

Ansonsten kannst du dich ja von Frauen draußen inspirieren lassen. Vielleicht findest du gute Ideen.

Viel Spaß und Glück

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Nylonstrümpfe bei Jungen/Männern gar nicht schön... Ich würde wenn, dann zu etwas Blickdichtem mit sehr hoher Den-Zahl oder zu etwas Wollenem greifen. Das ist aber auch nur mein Geschmack.

Vielleicht wäre ein Kilt ein guter Start für den öffentlichen Auftritt im Rock ...? Dazu passen dann auch Wollstrümpfe.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Outfit)
Zoro17
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, das ist eine tolle Idee!

Ich mag Strümpfe auch lieber wenn sie blickdicht sind, auch wegen der Beinbehaarung, wenn man da noch nicht voll drinnen ist

Zoro17
Fragesteller
@isilang

Du bist echt eine grosse Hilfe, vielen Dank😁

Zoro17
Fragesteller
@isilang

Vielen Dank! Das ist super.

hast du vielleicht gerade noch Ideen für ein Oberteil?

isilang  17.03.2024, 03:03
@Zoro17

Icb würde bei einem auffälligen Kilt zu einem V Neck Slim Fit Shirt greifen. Da du ja in die weiblichere Richtung gehen möchtest, würde ich deshalb zum V Neck greifen, da Rundhals doch noch etwas "markiger" wirkt.

So etwas:

https://www.ebay.de/itm/173499925709?itmmeta=01HS524BDW7D5BX1CP4KKFDBA6&hash=item286566c4cd:g:Vn0AAOSwGyhlL9~U&itmprp=enc%3AAQAIAAAA0KDR3uAh3JqwmIvl9CTkzutwUv8l9Dg40VIAPg9d7vmhc1fLBN9l2Y2LU3VSVAHeUiaV4Ad5CAzZOExXxPYW%2FBV5HZ7euSFeZbkr6gzB7D71vGQ7lSbfIO%2BBeRItD0OlGVD%2FHxzZw%2FqettYnrjzXSOtL70TpO3ODGnw9Zpb5RipYW8wcn%2FFcGM7mTJcmg1j0JvGYnPEzUEPF0mv5xl7eOXrXFDR0GiY95NZuKIatyeHGLgEwOwkq9uqaodvDnFAquX7W%2BHVSrSxAbNWM%2FcakJRk%3D%7Ctkp%3ABlBMUJa3kaLJYw

Viele Crossdresser machen den "Fehler", zu überladen zu stylen.

Aber wie erwähnt, das ist lediglich mein Geschmack.

Zoro17
Fragesteller
@isilang

Nein das ist super, ich bin sehr dankbar um ein Mädchen dass mir Tipps gibt, ich kann das ja alles nur schlecht abschätzen.

ich würde aber auch gerne mal ein Top als Oberteil ausprobieren

isilang  17.03.2024, 03:13
@Zoro17

Ein etwas älteres Mädchen schrieb hier mit dir (53). 😀

Zoro17
Fragesteller
@isilang

Ach so, ja das macht doch nichts😂

schau Dich doch einfach mal in Deinem Umfeld um, da gibt es bestimmt jede Menge junge Damen, die Dir, ohne es selber zu merken "vorführen" was man als Mädel so alles tragen und kombinieren kann, und wenn Dir das nicht genügt, schaue in Prospekte, (die großen Modehäuser bieten diese auch online an) da findest Du insgesamt hunderte Beispiele, ich denke, da wirst Du bestimmt was entdecken, was Dir gefällt, und dann gehts daran, das Du Dir diese Kleidung besorgst und anprobierst, viel Spaß

Trage einfach einen Jensrock und Feinstrumpfhosen und Top und wen du dich damit wohlfühlst kannst du es auch Öffendlich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zoro17
Fragesteller

Super Idee