Crossdressing tipps?
Ich bin m/16 und trage "Mädchenklamotten" sehr gerne. Ich möchte Sachen haben, die ich auch in der Schule tragen kann, ohne groß aufzufallen. Ich trage in der Schule schon leggins, und fühle mich einigermaßen wohl. Ich will aber vorallem Tops und so in der Schule tragen, will aber nicht übermäßig auffallen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Jetzt schonmal vielen Dank an alle🙏
5 Antworten
Höschen und Feinstrumpfhosen fallen nicht auf, um ganz sicher zu gehen, ziehst Du "Tarnsocken" drüber, je nach Oberteil kannst Du sogar einen BH drunter tragen, natürlich nicht unter einem Top bzw T-Shirt, da zeichnen die Konturen des BH`s deutlich ab, bzw "blitzen" die BH Träger raus, aber unter einem Pulli fällt es nicht auf, auch die Jeans kann aus der "Mädchen" Abteilung sein, wenn sie gut passt und sitzt, sieht es auch kaum jemand, wünsche Dir viel Spaß
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen.....
ich habe genauso angefangen..... mit der Zeit wurde ich mutiger....irgendwann interessierte mich nicht mehr was die anderen denken......
Leggings und alles was drunter getragen wird, ist sowieso kein Thema ;-)
Irgendwann mit einem kurzen Kleid, (was auch ein Long Shirt sein kann)....oder eine kurzen Rock über die Leggings.....
Viel Spaß..... Hauptsache du fühlst dich wohl
Trage auch Mädchenhöschen unter deiner Leggins. Du kannst auch eine Slipeinlage in dein Höschen geben, was Mädchen auch tragen.
Verschs doch mal mit crop hoodies
Oder so ein Top das ist nicht zu auffällig, für den Anfang
https://www.zalando.de/vero-moda-vmmilla-tee-t-shirt-print-ve121e1vs-q11.html
Aber du musst dich nicht verstecken, trag was du willst, wenn du pinke Kleider tragen willst dann mach das, bin selber ein Junge der gerne Mädchenkleidung trägt
Nylonstrümpfe, unter der Hose sieht das niemand.