Wie kann ich Frauenklamotten und so tragen ohne allzu stark aufzufallen als Junge?

4 Antworten

Ich würde erstmal leicht damit anfangen z.b. wenig make Up und die Leute in deinem Umfeld daran zu gewöhnen und da halt immer mehr tragen biss du so bist wie du es möchtest und wenn sich dich des halb nicht mögen sinds einfach schlechte Freunde!

Alex1127
Fragesteller

Denkst du ich könnte auch bh‘s tragen? Da man dies schlecht leicht angehen kann..

Freus  07.01.2022, 00:16
@Alex1127

Ja steck Watte rein trag was du willst! Es ist dein Körper und dein Leben du entscheidest niemand anders

Claudiaboy  07.01.2022, 00:41
@Alex1127

Trage doch ein Bikini Oberteil, dann sieht man die Bändchen schön am Hals, finde ich super.

Am einfachsten ist immer das was man nicht sofort sehen kann :))

Für im Winter würde ich dir einen Body und eine Strumpfhose empfehlen weil man das unter der Jeans und dem Pullover nixht gut sieht :))

Alex1127
Fragesteller

Was meinst du mit einem „Body“?

verreisterNutzer  07.01.2022, 08:33
@Alex1127

Ein Body ist wie so ein Badeanzug einfsch ein bisschen anders xD Weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll ^.^ Schau mal bei Google oder so :))

Als Mann fällst du in Frauenklamotten immer auf. Ist eine Frage deiner inneren Stärke wie weit du dabei gehst. Ich würde es erstmal ganz locker beginnen ohne Make up. Einfach nur einen Rock oder Bluse, dann langsam steigern. Aber im Endeffekt wirst du Blicke ernten. Ist halt die Frage wie du damit umgehst

Ich bin ein Mann und ich Trage immer Rock, Jeans und Leder und ich möchte schon noch als Mann Erkannt werden. Es sollte Normal sein das auch Männer Rock u. o. Kleider Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.