Männer trägt ihr auch gern Frauenklamotten?

Velbert2  09.10.2023, 11:16

Was unterscheidet Männerjeans von Frauenjeans?

BigMaul
Fragesteller

Die Frauenkleidung ist allgemein besser. Der Knopf

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Miniröcke und Minikleider, selten mal Leggings und Tights bzw. Hotpants, Bralets und Croptops, Highheels und schminke mich seit einigen Jahren.

Keine Ahnung ob es sich um Frauenkleidung handelt, ist mir auch wumpe, ich trage es einfach!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein klares Ja.... oder besser gesagt, das was viele für Frauenklamotten halten....

Aus meiner Sicht ist es Kleidung für alle Menschen... es muss nur zum Menschen passen und die Person sollte sich wohlfühlen.

wenn Du Kleidungsstücke wie zB Röcke meinst, die - warum auch immer - von der Allgemeinheit als Damen/Frauenbekleidung bezeichnet werden, dann ja, ich bin ein Mann, der sehr gerne Röcke und Blusen trägt, auch mit der dazu passenden Wäsche drunter, und natürlich auch mit entsprechenden Schuhen dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninto69  29.10.2023, 04:23

Hast du OnlyFans?

Ich trage sehr oft Damenkleider.

Als Clara in einem femininen Oufit fühle ich mich wohl und ich bin ein ausgeglichener Mensch.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ich als Mann trägt alles mögliche Kleidung, die aus der Damenabteilung bzw. Damenbekleidungsgeschäft stammt (auch Unterwäsche).

Bin damit auch in der Öffentlichkeit unterwegs einschließlich ÖPNV.