Dürfen Männer frauenkleider in der öffentlichkeit tragen?

13 Antworten

Hallo,

klar darfst du, zieh einfach an worin du dich wohl fühlst. Mache ich genau so.

LG Aliena..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode)

Klar darfst Du, solltest tatsächlich ein gesundes Selbstbewusstsein haben und genau so wie mit anderen Klamotten die Sachen mit Stil tragen. Lass dich da ruhig beraten was passt und was nicht, dann kannst du das problemlos machen. Viel Erfolg und Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Simonka0614,

Ja, aber das braucht viel Mut und man muss sich auch ein dickes Fell zulegen, sonst überlebt man das nicht (wegen den blöden Kommentaren, die bestimmt kommen werden).

LG

98Julia12  19.07.2021, 23:39

Das sehe ich auch so. I

Es gibt kein Gesetz das es Dir verbieten würde. Und nur wenige, die Deinen Mitmenschen das Lachen verbieten würden.

Sprich: Klar kannst Du machen. Aber stell Dich auf allerhand Blicke, Sprüche und Gelächter ein.