ziehe gerne frauenkleider an

10 Antworten

Durch meine Ex Freundin kam Ich dazu Frauenkleidung zu tragen Sie fand es geil Ich sehr bequem und bis heute dabei geblieben

Ich persönlich habe nichts dagegen,,wenn Männer Frauensachen tragen. Ich unterstütze meinen Mann dabei. Wenn deine Frau dich beim Tragen von Frauenkleidern unterstüzt ist das schon positiv für dich. Rede mit deiner Frau noch mal über diese Angelegenheit vielleicht findet ihr eine Lösung wann und wo du Frauensachen tragen kannst und möchtest.

ich ziehe auch sehr gerne Marlene Hosen mit sehr weiten bein und hohe Absatzschuhe an Ich fühle mich sehr wohl,egal was andere von mir halten

Hallo ich habe irgendwie das verlangen nach Frauenkleidung .Ich weis aber nicht warum

Ich ziehe alles an was mit Frauen zu tun hat aber es kam nach und nach diese weiblichen gefuhle zuerst hat es angefangen als ich eine wtte verloren habe und einen ganzen tag mit kleid rumlaufen musste und seit damals werde ich jedes jahr verrückter nach frauenkleidun. Mitlerweile habe ich mehr weiber kleidung als männerkleidung. Und das Gefühl nach Frauenkleider wird immer heftiger. Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

...zur Frage

Die besten Sweatshirts-Marke?

Hallo, Kennt jmd eine gute Marke oder einen bestimmten Onlineshop, wos gute (weich&kuschelig&groß) Sweatshirts gibt? Ich muss unbedingt meinen Vorrat an denen aufstocken, ich liebe sie haha Eigentlich egal, welche Motive, abet iwas sollte schon drauf sein :D Bin weiblich, zieh aber auch die für Männer an🙌 Lg :)

...zur Frage

Stehen männliche Frauen auf weibliche Männer?

Denkt ihr männliche Frauen stehen in der Regel auf weibliche Männer und umgekehrt genauso?

...zur Frage

solch ich meiner freundin sagen das ich gerne frauenkleider anziehen würde

abe vor einer zeit festgestellt das es mir gefällt frauenkleider anzuziehen

ich kann es mir selber nicht erkären weil es mir vorher nicht bewußt war

letzten karneval kam eine bekannte aus unserem freundeskeis auf die idee

die rollen zu tauschen sie als männer wir als frauen

ich war also im karneval ein paar tage in frauenkleidern unterwegs

ich hätte nie gedacht das es sich so gut anfühlt solche sachen zu tragen

seit dem habe ich das verlangen öfters mal sowas anzuziehen

bin aber in der zwickmühle weil ich nicht weiß wie meine freundin darauf reagiert

...zur Frage

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag?

Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit versuchen sollte ?

...zur Frage

wie nennt man männer die frauenkleider anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?