ziehe gerne frauenkleider an

10 Antworten

ich ziehe auch sehr gerne Marlene Hosen mit sehr weiten bein und hohe Absatzschuhe an Ich fühle mich sehr wohl,egal was andere von mir halten

Durch meine Ex Freundin kam Ich dazu Frauenkleidung zu tragen Sie fand es geil Ich sehr bequem und bis heute dabei geblieben

Ich persönlich habe nichts dagegen,,wenn Männer Frauensachen tragen. Ich unterstütze meinen Mann dabei. Wenn deine Frau dich beim Tragen von Frauenkleidern unterstüzt ist das schon positiv für dich. Rede mit deiner Frau noch mal über diese Angelegenheit vielleicht findet ihr eine Lösung wann und wo du Frauensachen tragen kannst und möchtest.

Wie frage ich als junger mann meine Mutter ob sie mir frauen kleidung kaufen kann?

Meine Mutter hat mich in ihrer kleidung gesehen und mich gefragt ob das ihre kleidung ist.

Würde gerne eigene frauen kleidung tragen.

Wie kann ich sie fragen.

Bitte keine unnötigen Kommentare oder antworten

...zur Frage

Wachsen Füße mit 15 Jahren noch (viel)?

Bin weiblich und würd mir nämlich ein paar bisschen teurer Schuhe kaufen, die dann halt auch länger passen sollen. Hab Größe 39 aber passe noch in 38 (aber wär für täglichen Gebrauch einfach zu eng)und bin ca. 160cm groß. Bis zu welchem Alter wachsen Füße? Ps: meine mitzer hat glaub ich gr 39 oder 40 (falls das wichtig ist)

...zur Frage

solch ich meiner freundin sagen das ich gerne frauenkleider anziehen würde

abe vor einer zeit festgestellt das es mir gefällt frauenkleider anzuziehen

ich kann es mir selber nicht erkären weil es mir vorher nicht bewußt war

letzten karneval kam eine bekannte aus unserem freundeskeis auf die idee

die rollen zu tauschen sie als männer wir als frauen

ich war also im karneval ein paar tage in frauenkleidern unterwegs

ich hätte nie gedacht das es sich so gut anfühlt solche sachen zu tragen

seit dem habe ich das verlangen öfters mal sowas anzuziehen

bin aber in der zwickmühle weil ich nicht weiß wie meine freundin darauf reagiert

...zur Frage

Warum tragen Mädchen manchmal männliche Kleidung und sollte man Kleidung nach Geschlechtern trennen?

Es gibt männliche und weibliche Kleidungsstücke zb Basecap, Krawatte, Fliege, Hose,

Halbschuhe, Latzhose, Pyjama usw sind nur für jungs

und Sonnenhut, Kleider, Röcke, Ballkleider, High Heels, Nachthemd usw sind nur für Mädchen

eigentlich

Jungen können keine weibliche Kleidung tragen weil das sieht komisch aus aber Mädchen können durchaus männliche Kleidung tragen das sieht auch gut aus

zb sieht man immer bei Schuluniformen in England und Japan zb dass die Mädchen

zwar einen Rock, Strumpfhose und Damenschuhe tragen aber oben ein Hemd oder Bluse mit Sakko und Krawatte und die Jungs eine lange Hose, Herrenschuhe, Sakko und Krawatte

oder auch Kellnerinnen tragen manchmal genau wie die Kellner eine schwarze Hose, Schuhe, Hemd mit Weste und Fliege also Männerkleidung

in Handwerksbetrieben tragen auch die Praktikantinnen und weibliche Azubis Latzhosen da ist es aber notwendig weil es praktischer ist

und zb bei der Bahn oder im Flugzeug tragen die Steward und Stewardessen ja auch eine Uniform da gibt es aber Unterschiede die Männer einen Anzug und die Frauen ein Kostüm mit Rock, Halstuch statt Krawatte und einen Hut

auch bei der Bundeswehr zb tragen Frauen eine Uniform mit Krawatte aber dürfen lange Haare haben und die Männer müssen kurzgeschoren sein oder bei der Polizei auch zb

also wonach wird männliche und weibliche Kleidung getrennt und wo gibt es einen festen Dresscode?

...zur Frage

Hab ich genug klamotten mit (weiblich) 13?

Also ich möchte wissen ob ich genug klamotten habe.

Ich habe alles durchgezählt und aufgeschrieben:

T-Shirts= 22 (darunter blusen, bauchfreie tops, usw...)

Jeans,jeggins= 10

Kleider= 4

Röcke=8

Schuhe= 3 paar (1:nike und sonst 2 normale für draußen)

Pullis=10

Langarmshirts=22

Jacken (darunter 2 lederjacken und strickjacken) =10

Kurze hosen = 5

Unterhosen = Ca.10

Sockenpaare= Ca.15

BH's = Ca. 5

Ich möchte einfach nur wissen ob ich wenig habe oder genug klamotten Incl. Schuhe habe.:-)

...zur Frage

wie nennt man männer die frauenkleider anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?