ziehe gerne frauenkleider an

9 Antworten

Ich persönlich habe nichts dagegen,,wenn Männer Frauensachen tragen. Ich unterstütze meinen Mann dabei. Wenn deine Frau dich beim Tragen von Frauenkleidern unterstüzt ist das schon positiv für dich. Rede mit deiner Frau noch mal über diese Angelegenheit vielleicht findet ihr eine Lösung wann und wo du Frauensachen tragen kannst und möchtest.

Durch meine Ex Freundin kam Ich dazu Frauenkleidung zu tragen Sie fand es geil Ich sehr bequem und bis heute dabei geblieben

Noch immr?

0

ich ziehe auch sehr gerne Marlene Hosen mit sehr weiten bein und hohe Absatzschuhe an Ich fühle mich sehr wohl,egal was andere von mir halten

Guten Abend. Ich kaufe mir gerne Frauen Sachen, ich fühle mich darin gut drin. Ziehe auch Damen Jeans an. Mag da nicht draußen rumlaufen.

Wen geht es auch so

0

Mal ganz ehrlich:Auch ich hätte durchaus ein Problem damit, wenn es mein Mann wäre. Ich glaube,man kann es als aussenstehender auch sehr schwer beurteilen. Denn es ist,glaube ich, schon ein gewaltiger Unterschied, ob`s ein fremder oder der eigene Mann ist, der gerne Frauenkleider trägt. Ich glaube, ich wäre da schon sehr erschüttert.So habe ich normalerweise auch kein Problem mit Schwulen oder Lesben, aber wenn es plötzlich eins meiner Kinder wäre, das sich outen würde, wäre ich glaub ich schon am Boden zerstört-erstmal. Ich würde es gewiss nciht verstoßen, wäre aber schon gewöhnungsbedürftig.

ich mag es total wenn ich frauenkleider trag des macht mich total an mit meinem man zsammen gewisse spielchen zu machen ohhhh wie ich das immer liebe

Was möchtest Du wissen?