ziehe gerne frauenkleider an

17 Antworten

Ich persönlich habe nichts dagegen,,wenn Männer Frauensachen tragen. Ich unterstütze meinen Mann dabei. Wenn deine Frau dich beim Tragen von Frauenkleidern unterstüzt ist das schon positiv für dich. Rede mit deiner Frau noch mal über diese Angelegenheit vielleicht findet ihr eine Lösung wann und wo du Frauensachen tragen kannst und möchtest.

Mal ganz ehrlich:Auch ich hätte durchaus ein Problem damit, wenn es mein Mann wäre. Ich glaube,man kann es als aussenstehender auch sehr schwer beurteilen. Denn es ist,glaube ich, schon ein gewaltiger Unterschied, ob`s ein fremder oder der eigene Mann ist, der gerne Frauenkleider trägt. Ich glaube, ich wäre da schon sehr erschüttert.So habe ich normalerweise auch kein Problem mit Schwulen oder Lesben, aber wenn es plötzlich eins meiner Kinder wäre, das sich outen würde, wäre ich glaub ich schon am Boden zerstört-erstmal. Ich würde es gewiss nciht verstoßen, wäre aber schon gewöhnungsbedürftig.

Mir ist das total egal, zieh an, was Du willst. Du wirst auch Beachtung finden, die toleranten Leute werden es zur Kenntnis nehmen und nicht viel sagen und mit der Auseinandersetzung mit den intoleranten Zeitgenossen musst Du umgehen können. Dann ist das kein Problem. Souverän damit umgehen, dann kannst Du anziehen, was du willst. Auch Männer in Röcken sind sehr schick, ich hab auch nichts gegen Schminke und keinerlei Berührungsängste.

Nur im Beruf auf den Dresscode achten, da nicht Professionalität mit Intoleranz verwechseln.

Viel Spaß. Ich wünsche Dir ein gutes Selbstbewusstsein.

Ich bin seit zehn jahren geschieden, weil meine Frau nicht damit zu recht kahm.Jetzt lebe uch meine Rolle als Frau voll aus und geniese jeden freien Moment.

Jede Frau wird da anders drauf reagieren, entsprechend ihrem Charakter, ihrer Erziehung, ihrer Neigung.

Kläre dieses Problem mit deiner Frau. Akzeptiere ihre Gefühle, genauso wie sie deine Neigungen akzeptieren soll.

Wenn sie nicht damit zurecht kommt, müsst ihr euch dringend Hilfe von Außen erhalten, sonst sehe ich für eure Ehe schwarz.

DH, sehe ich auch so!

0

Was möchtest Du wissen?