Wut ist meist ein Schutzschild, das verbergen soll, wie verletzt Du gerade bist. Und wenn Du verletzt bist oder Angst davor hast, verletzt zu werden, dann schlägst Du schon mal um Dich, oft dann auch wahllos.
Wenn Dir so etwas geschieht, solltest Du Dir überlegen, ob das, was Du gesagt hast, gerade nur sehr undiplomatisch rübergebracht wurde, aber den Kern Deiner Aussage trifft, oder ob das nur ein "blindes Drauflosschlagen" war.
Im Einzelfall kannst nur Du Dir das ernsthaft beantworten.
LG
Wieselchen

...zur Antwort

Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Meinen ersten festen Freund hatte ich erst mit 20 Jahren. Das passiert auch meist erst dann, wenn man gar nicht nach einem Freund sucht.
Und Unerfahrenheit kann auch sehr erotisch wirken, besonders bei dem Partner, der Dich wirklich liebt :)
Im Übrigen noch ein dickes Kompliment von mir: Du gibst mir den Glauben in unsere Jugend wieder, der wäre mir hier fast von einigen Usern genommen worden... ;)
LG
Wieselchen

...zur Antwort

Weil wir so wesentlich effektiver und schneller sprechen als ihr. Bis ihr gesagt habt: Schalte* doch mal den Fernseher ein, haben wir schon die Championsleague und den Gutenabendkrimi geguckt ... hehe

LG

Wieselchen

...zur Antwort

Knackpopo und eine breite Brust, das ist für mich sexy ;)

LG

Wieselchen

...zur Antwort

Ja, mich ;)

Ernsthaft gibt es Frauen, sie sich in das Handwerk der damaligen Kräuterweiblein, die ja meist als Hexen verbrannt wurden, wieder einarbeiten und sich bemühen, das "alte Wissen" wieder zu erlangen.

Mit Hexerei im Sinne von "Auf dem Besen um den Kirchturm fliegen" hat das allerdings nix zu tun...

LG

Wieselchen

...zur Antwort

"Gut auffallen kannst Du, wenn Du Dich aufs Lernen konzentrierst und Dich im Unterricht beteiligst.

Solltest Du damit große Probleme haben, solltest Du vielleicht mal vom Arzt überprüfen lassen, woher diese Konzentrationsschwächen kommen. Liegen keine körperlichen Gründe dafür vor, musst Du eben an Dir arbeiten.

Es ist so, wie Solipsist schreibt. Jetzt stellst Du die Weichen dafür, wie der Rest Deines Lebens gestellt werden.

Du hast es in der Hand.

LG

Wieselchen

...zur Antwort
nein

Ganz ehrlich?

Also ganz ehrlich. Ich bin der festen Überzeugung, dass man nur etwas findet, wenn man danach sucht. Und wenn man danach sucht, dann stimmt auch in der laufenden Beziehung was nicht. Größtes Warnzeichen wäre für mich also, wenn sich bei einem harmlosen Flirt auf einmal ein Kribbeln einstellen sollte.

Dann spätestens sollte man sich zusammen setzen und die laufende Beziehung prüfen. Überlegen, was gerade falsch läuft und was man verändern könnte, überlegen, ob das überhaupt noch Sinn macht, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Und zwar nicht wegen dem Menschen, der hinter dem Flirt steht, sondern um ehrlich zu sich und seinem Partner zu sein, damit es eben nicht zu einem Betrug kommen muss.

Nein, ich habe noch nie im Leben meinen Partner betrogen, und ich habe auch nicht vor, dies zu tun.

LG

Wieselchen

...zur Antwort

Einfach alles wäre treffend aber zu einfach gesagt....

Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Kreativität, Deine Verrücktheiten, Deine Schusseligkeiten, Deinen Körper, Deine Seele, dass Du schnarchst, dass Du Dir so viele Gedanken um mich machst, dass du immer da bist, auch wenn wir uns nicht sehen, Deine Liebeserklärungen, deine Mundwinkel, wie sie nach oben zucken, auch wenn Du grimmig schaust, Deine erogenen Zonen im Nackenbereich, dass Du kitzelig bist, vergesslich, chaotisch, geistreich, unglaublich lieb....

hach.... seufz.... es läuft doch darauf hinaus... einfach alles...

LG

Wieselchen

...zur Antwort
NEIN. Atheisten haben genauso viel Moral wie Gläubige

Mit Verlaub, aber das ist völliger Blödsinn.

Atheisten haben sich sehr viel Gedanken um ihren Nichtglauben gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht an Gott glauben können. Dennoch werden die Atheisten sich darüber im Klaren sein, dass für ein gut gehendes Miteinander Regeln und Wertvorstellungen existieren müssen. Vielleicht haben sie in vieler Hinsicht sogar höhere Wertvorstellungen als die religiösen Menschen.

LG

Wieselchen

...zur Antwort