Wer kennt schöne Sprüche?

Bilduntertitel eingeben... - (Liebe, Psychologie, Menschen)

15 Antworten

Hinfallen ist net schlimm. Aber liegenbleiben. Konrad Adenauer

Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

"Orientiere dich nicht an dem, der schlechter ist als du, sondern an dem, der besser ist." Das hat meine Mutter immer zu mir gesagt, wenn ich eine Zensur aus der Schule mitbrachte und sagte: Aber da war eine, die war noch schlechter als ich. An diesem Hinweis ist echt was dran und ich richte mich heute noch danach. Meine Kinder müssen sich diesen Satz heutzutage übrigens auch ab und zu mal anhören...

Mütter haben es schon damals besser gewußt. Schön erzählt...

0

Schöne Phönix sprüche?

Hey Leute kennt einer von euch ein schönen Phönix Spruch...meine Freundin liegt im Krankenhaus und sie liebt phönixe und ich wollte ihr was schönes machen Danke im voraus

...zur Frage

Schöne Sprüche (1-2 Zeilen lang) über das Leben, die Liebe und Hoffnung ...?

Hei :) Kennt jemand von euch schöne Sprüche über das Leben, Liebe und Hoffnung? Sie sollten ca 1-2 Zeilen lang sein (für Instagram) . Freue mich über jeden Spruch ! Danke ;)

...zur Frage

Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Dieses würde ich gern einer Person widmen, die mir sehr am Herzen liegt. Hab überlegt einen Spruch zu nehmen wie "Bis wir uns im Himmel wiedersehen" "Ich hoffe du wartest auf uns" Hättet ihr evtl noch schöne ähnliche Sprüche?

Danke!

...zur Frage

Ich suche schöne, kurze Sprüche, z.B. auch als Lebesmotto. Wer kennt sehr schöne?

Ich suche also Sprüche, die einem was über das Leben sagen, die ernst sind und einen zum Nachdenken bringen. Aber auch einfach sehr schöne Sprüche über Liebe und so :D Gerne auch Sprüche über Freundschaft. Bitte schreibt alles auf, was ihr wisst, aber keine lustigen Sprüche!

...zur Frage

Nicht denken, sondern nachdenken?

Meine Englisch-Lehrerin äußert immer diesen schlauen Spruch. Ein Mitschüler: "Ich dachte, wir sollten das so..." - Lehrerin: "Du sollst aber nicht denken, du sollst nachdenken!" Ich find ihn ja irrsinnig, da denken doch im Prinzip das Gleiche ist wie nachdenken? Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte?

Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte als auf das Aussehen und die zeigen das der Charakter das wichtigste an einer Person ist? Ich meine so einen guten Spruch für den Whatsapp Status. Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?