In welche Stadt kann ich ungeniert als Mann als Frau gehen?


16.05.2023, 20:58

Ich ziehe auch sehr gerne Frauenunterkleider, BHs, Frauenstrumphosen an. Gibt es Männer die diese Sachen anziehen?

6 Antworten

eigentlich in jeder Stadt, wenn Du nicht zu extrem "aufgebrezzelt" bist fällt es auch den wenigsten Leuten auf, das dort ein Mann im Rock vor ihnen an der Supermarkt Kasse steht, ich hatte früher auch nie den Mut gehabt, im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, seit einigen Monaten ist das anders, ich gehe regelmäßig im Rock und Bluse (im Winter Damen Pullover) zB zum Einkaufen oder Tanken, ich habe in der Zeit keine negativen Erfahrungen gemacht, selbst "dumme" Blicke sind mir nicht aufgefallen, aber einige wenige Male wurde ich von der ein oder anderen Dame freundlich angelächelt, also - nur Mut - zugegeben, anfangs kostet es echt Überwindung, aber von Mal zu Mal wird es für Dich immer selbstverständlicher, im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, und Du wirst sogar immer mehr Spaß daran haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microjupe  16.05.2023, 20:59

Du hast aber lange dazu gebraucht dich zu trauen!

0
Guenter4 
Fragesteller
 16.05.2023, 21:10
@microjupe

Soll ich als Mann weiter diese Frauen Unterwäsche anzeiehn?

0
manza58  16.05.2023, 21:23
@Guenter4

wenn es Dir gefällt, dann auf jeden Fall, denn ich selber weiß aus eigener Erfahrung, welch schönes Gefühl es ist, unter dem Rock Feinstrümpfe, Strapse und Miederhöschen sowie unter der Bluse einen BH zu tragen. Ich persönlich möchte auf diese tolle Gefühl nicht verzichten, deswegen trage die Wäsche, die Du am allerliebsten magst, und genieße es

0
Guenter4 
Fragesteller
 16.05.2023, 21:28
@manza58

Vielen dank für deine ehrliche Antwort und ich würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. Vielleich können wir beide mal durch deine Ortschaft in Kleid gehen.

0
microjupe  16.05.2023, 21:39
@Guenter4