In welche Stadt kann ich ungeniert als Mann als Frau gehen?

Ich ziehe auch sehr gerne Frauenunterkleider, BHs, Frauenstrumphosen an. Gibt es Männer die diese Sachen anziehen?

6 Antworten

eigentlich in jeder Stadt, wenn Du nicht zu extrem "aufgebrezzelt" bist fällt es auch den wenigsten Leuten auf, das dort ein Mann im Rock vor ihnen an der Supermarkt Kasse steht, ich hatte früher auch nie den Mut gehabt, im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, seit einigen Monaten ist das anders, ich gehe regelmäßig im Rock und Bluse (im Winter Damen Pullover) zB zum Einkaufen oder Tanken, ich habe in der Zeit keine negativen Erfahrungen gemacht, selbst "dumme" Blicke sind mir nicht aufgefallen, aber einige wenige Male wurde ich von der ein oder anderen Dame freundlich angelächelt, also - nur Mut - zugegeben, anfangs kostet es echt Überwindung, aber von Mal zu Mal wird es für Dich immer selbstverständlicher, im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, und Du wirst sogar immer mehr Spaß daran haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microjupe  16.05.2023, 20:59

Du hast aber lange dazu gebraucht dich zu trauen!

Guenter4
Fragesteller
@microjupe

Soll ich als Mann weiter diese Frauen Unterwäsche anzeiehn?

manza58  16.05.2023, 21:23
@Guenter4

wenn es Dir gefällt, dann auf jeden Fall, denn ich selber weiß aus eigener Erfahrung, welch schönes Gefühl es ist, unter dem Rock Feinstrümpfe, Strapse und Miederhöschen sowie unter der Bluse einen BH zu tragen. Ich persönlich möchte auf diese tolle Gefühl nicht verzichten, deswegen trage die Wäsche, die Du am allerliebsten magst, und genieße es

Guenter4
Fragesteller
@manza58

Vielen dank für deine ehrliche Antwort und ich würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. Vielleich können wir beide mal durch deine Ortschaft in Kleid gehen.

microjupe  16.05.2023, 21:39
@Guenter4

Ich habe früher gerne die getragenen microstrings von meinen Freundinnen getragen aber später damit angefangen auf Unterwäsche zu verzichten. Ich komme seidem ohne aus und besitze keine Unterwäsche, wenn du aber welche hast und sie tragen möchtest zieh sie nur an und verstecke dich nicht.

Es gibt keine Frauenkleider sondern nur Kleidung, aber egal ich weiß was du meinst. Du kannst überall in Röcken oder Kleidern hingehen, egal ob Stadt oder Land, ich tue das auch seit ich 11 bin.

Ich bin schon mit 11 in Minikleidern oder Miniröcken, natürlich auch Leggings oder Hotpants und durchweg bauchfrei in die Schule gegangen, habe auch Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen getragen und fertig. Das bin eben ich!

Ich unterwerfe mich nicht freiwillig der Willkür einer selbsternannten Kleiderordnung der Masse gerecht zu werden.

Später war ich gepierct und tätowiert, habe viel Schmuck getragen, gel nails und war stets voll geschminkt und habe es überlebt.

Die wenigen dummen Blicke oder Sprüche haben mein Freiheitsgfühl nicht tangiert, warum auch?

Konformiert wurde ich in schwarzen seethrough Leggings mit schwarzem Blazer auf nackter Haut und weissen Pumps mit 10cm Stiletto.

Zum Abi Abschlussball habe ich ein kleines Schwarzes mit Rückendekollete getragen und Highheels.

Jetzt studiere ich und habe meinen Stil beibehalten, habe eine feste Freundin und lebe noch F+ aus, bin BI aber froh und glücklich Mann zu sein.

Nochmal Mode und Style haben kein Geschlecht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berlin und Köln kein Problem

Nicht immer die Stadt ist entscheidend, ich finde das die Gesellschaft nicht ganz offen für so was ist. Hier muss du die auf gewisse Stadtteile beschränken. Tut mir echt leid für meine antwort .

Denn zweiten Teil kann ich dir nicht beantworten, aber ich glaube schon Day du nicht alleine bis!