Beides ist möglich. Das weiß nur er, wenn überhaupt. Direkt unterstellen würde ich es ihm nicht, da ich durchaus verstehen kann, dass Jungs in dem Alter solche Bilder gerne von ihrer Freundin bekommen... allerdings sind sie auch leicht von "Freunden" manipulier-/drückbar.

"Beides ist möglich" gilt auch für: Entweder hat er dein Nein nicht so deutlich verstanden wie es gemeint war, oder er glaubt dich umstimmen/überreden zu können. Die Grenze solltest du klar setzen.

...zur Antwort
Bin ich da zu streng, eifersüchtig?

Ich habe ein Problem mit folgendem:

  1. zum einen hatte mein Freund schon sehr viele Frauen (schon fast über 30 Frauen), kurze Beziehungen, viele Frauen auch nur für den "Spaß" etc. Irgendwie finde ich, dass das zu viele sind und es erweckt in mir komplexe weil ich mich frage, ob ich besser oder schlechter bin oder ich mache mir vermehrt Gedanken über mein Äußeres. Irgendwie ekelt es mich aber auch an, dass sein "Teil" schon in so vielen Frauen war und weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll. Der Großteil dieser Frauen hat natürlich auch in seinem Bett mit ihm "geschlafen", ich habe sogar Berührungsängste mit seinem Bett! Die Vorstellung wie viele da schon drinnen lagen und jetzt auch noch ich, lässt mich wie eine von vielen fühlen und auch ziemlich angeekelt..
  2. Dazu hat er an der Wand gegenüber vom Bett lauter Kalender von nackten Frauen hängen, was ich auch irgendwie unangenehm finde und mich über seinen Charakter nachdenken lässt.
  3. hat er trotz dass wir seit 7 Monaten ein Paar sind noch Dating Apps auf seinen Geräten installiert. Das fühlt sich merkwürdig für mich an. Habe dass auch schon mal angesprochen, aber er ändert dass erstmal nicht. Er schreibt da zwar mit keiner, aber manchmal kommen Einladungen für treffen von Frauen als Nachricht an..er reagiert zwar nicht darauf, aber es ist einfach merkwürdig.
  4. er hat zu fast allen diesen Frauen noch Kontakt. Und wenn er von seinen Ex- Freundinnen spricht sagt er nicht Ex... sondern ehr so: "Da war ich schon mal mit ner Freundin", "da hab ich mal mit ner Freundin gewohnt"... irgenwie stört mich die Formulierung..das waren doch seine festen Freundinnen?! Er hat mit der ein oder anderen zusammengelebt etc..und durch seine Formulierung klingt es so als wäre ne Freundin nix besonderes und schnell austauschbar. Und dazu weiss ich ja, dass es echt viele waren und dann hat er noch den Kontakt! Die eine lebt in Hamburg beispielsweise, von ihr höre ich am meisten Geschichten, und wie gerne er in Hamburg ist... Den Kontakt zu ihr hat er bestimmt schon über 10 Jahre oder so und ich bin mir nie ganz sicher über seine Gefühle zu ihr, ist das echt nur Freundschaft?!

Ich merke gerade Eifersucht ist von meiner Seite aus nicht die richtige Formulierung, es ist eher so, dass ich diesen Menschen nicht einschätzen kann. Wie würdest du da reagieren? Sieht er Frauen vielleicht eher mit seinem "Teil" statt mit dem Herz? Warum müssen da so viele gewesen sein.....Stelle ich mich da zu sehr an? Wie gehst du damit um, wenn die dating app noch installiert wäre? und mit den Postern?

Ps: eigentlich ist er der total eifersüchtige unter uns, darauf beziehen sich schon ein paar andere Fragen von mir hier..

...zur Frage

Mich wundert, dass du immer noch an ihm klebst. Das läuft doch schon seit langer Zeit miserabel zwischen euch.

...zur Antwort
Ja, so bekomme immerhin nicht die Katze im Sack

Ist nicht meine Absicht, aber tatsächlich finde ich es vom Prinzip her für stabile Beziehungen sehr viel besser geeignet als die üblichen Dating-Apps.

...zur Antwort

Es war beim Futtern und hat undeutlich seinen Namen "..mba" gesagt.

Also haben manche "Simba" und andere "Pumba" verstanden.

Und was lernen wir daraus? Hakuna Matata!

...zur Antwort
  1. solltest du dir zunächst darüber klar werden, was der Unterschied zwischen vaginaler und klitoraler Stimulation ist.
  2. ist eine Zunge für die meisten Menschen mit Vulva angenehmer als die Finger, aber das ist sehr individuell und gilt nicht für alle. Zunge kann aber ohnehin nicht wirklich vaginal stimulieren.
  3. ist es durchaus möglich und gängig, sich mit den Fingern zu befriedigen, ohne überhaupt in die Vagina einzudringen.
...zur Antwort

Ich sehe öfter Rot auf Hochzeiten, aber kein knalliges Tomatenrot, sondern dezentes Weinrot

...zur Antwort

Wenn du es einfach nur tun willst, um es "auch zu können", wird es nix.

Entweder hast du wirklich Lust darauf, dann bekommst du es auch alleine hin. Ist nämlich sehr individuell.

Oder du lässt es einfach erstmal. Wenn deine Freundin es dir nicht erklären kann, was sollen da irgendwelche Internet-Heinis besser machen...

...zur Antwort

auf keinen Fall Red Flag.

Ist nur so, dass ich mich selber kaum für Fußball/Autos etc interessiere. Da habe ich mit anderen mehr Interessensüberschneidungen.

...zur Antwort

Verliebt vielleicht nicht, aber er findet dich jedenfalls in der Richtung interessant. Go for it!

...zur Antwort

Nach deiner anderen Frage zu urteilen, hast du offensichtlich Daddy Issues. Da sind versteckte Anzeichen überflüssig.

...zur Antwort