Beziehung über GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, das wäre Spooky 67%
Ja, so bekomme immerhin nicht die Katze im Sack 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen ersten Freund habe ich hier kennengelernt, wir sind dann aber schnell auf WhatsApp gewechselt....

Das war bis jetzt von allen Beziehungen die Beste, würde ich rückblickend sagen.

Nein, das wäre Spooky

Einfach so nicht

Wenn ich mit einem User schreibe, dieser mir sympathisch ist, ebenfalls aus meiner Region kommt und man sich trifft...dann wäre ich für eine Beziehung offen.

Ja, so bekomme immerhin nicht die Katze im Sack

Ja, aber nicht aus diesem Grund.

Mir ist es eigentlich Wurscht wo ich meine zukünftige Partnerin online kennenlerne (solange es keine creepy Seite ist).

Irgendwann muss man sich so wie so im realen Leben treffen und dann schaut man mit der Zeit, ob es passt. Und wenn es passt ist es völlig egal, wo der Kontakt angefangen hat.

Nein, das wäre Spooky

Naja also wenn jetzt jemand zufällig aus meiner Gegend kommt dann würde ich mich schon mit demjenigen treffen und eventuell springt der Funke über aber jetzt auf GF schreiben und so mit der Person zusammenzukommen ohne dass man sich in Reallife kennt würde ich nicht machen!!!

Nein, das wäre Spooky

Ich bin nicht hier um überhaupt mit irgendwem Kontakt aufzubauen.

Auf Fragen antworte ich (meistens) gerne, auch Ratschläge gebe ich gerne ab oder erläutere meine Meinung zu einem gewissen Thema aber das wars auch. Wenn eine Person Kontakt aufbauen möchte oder einfach smalltalk führen möchte blocke ich das ab, zu einer Beziehung würde es also gar nicht erst kommen.