Würdet ihr mit euch selber eine Beziehung eingehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil ich meinen Charakter in einer Beziehung absolut verabscheue,daher würde ich auch nicht mit mir zsm kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Luischen490
Fragesteller

Oha ok:(

XlSELlX  23.07.2023, 20:48
@Luischen490

Bin halt mies eifersüchtig und brauche krank viel Aufmerksamkeit, könnte ich nicht aushalten hahahha

Nein weil ich mich selbst nicht ausshalten kann ich hasse Menschen und somit auch mich. Bäume mag ich Bäume sind lieb

Guten Tag

Ich würde nicht mit mir selbst eine Beziehung eingehen da ich nicht mit mir selbst Kinder zeugen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Nein - so viel Gutes in doppelter Form könnte ich gar nicht verkraften.... :-)

Hallo Luischen490.

Nein, das wäre mir zu langweilig, denn ich kenne mich ja in und auswendig. Außerdem ziehen sich Gegensätze an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.