Würdet ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen der in der Vergangenheit fremdgegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Ja

Wenn es einmalig war Ja, Menschen können sich ändern.

Wenn es mehrmals vorkam nicht, dann hält die Person nichts von Treue und wäre für mich uninteressant.

Nein

Eine Beziehung mit so einem Mädel endet wie ein Buch - immer gleich

verreisterNutzer  04.03.2023, 19:26

Bücher sind ja gerade deshalb so interessant-Sie enden nicht IMMER gleich.

verreisterNutzer  04.03.2023, 19:31
@vwlOli

Nein,nicht alle Bücher sind gleich:Vergleich mal Harry Potter mit Der Herr der Ringe.Also bitte,das ist nicht das Selbe-Ausser villeicht,das es beides Fantasy ist.;P

vwlOli  04.03.2023, 19:33
@verreisterNutzer

Du hast mich nicht ganz verstanden.

Es geht darum, wie ihre letzte Beziehung geendet ist, dafür nutze ich das Buch als Metapher. Und wie ihre nächste Beziehung enden wird, lässt sich dann leicht vorhersehen.

Nicht jeder ist ein anderes Werk. Viele ähneln sich

verreisterNutzer  04.03.2023, 19:34
@vwlOli

Okay,jetzt hab ich`s kapiert.Vielen Dank für die Erklärung,hab es missverstanden,sorry.

Ja

Ja, aber auch nur offen. Geschlossen wäre mir in dem Fall einfach zu blöd und zu stressig. Sonst wirst du komplett irre auf Dauer mit dem zu erwartenen Vertrauensbruch.

Ja

Ich würde es mit ihm versuchen aber ich würde ihn auch klarmachen das es nur ein Chance bei sowas hat und ich eine Auge drauf haben werde

Ja

Ja vielleicht hat er sich gebessert oder hat aus seinen Fehlern gelernt

LG lilly 💫🌸