Würdet ihr mit dieser Vergangenheit noch mit ihr eine Beziehung eingehen oder würde es zu sehr stören?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keine Chance 52%
würde mich nicht stören 48%

9 Antworten

Keine Chance

Entschuldigung aber so verhält sich nur eine Schl**pe, 20 Typen einen BJ, um ein Freihetränk zu bekommen? Das ist doch wohl unterste Schublade. Vielleicht hat sie sich auch vögeln lassen für ein Mittagessen. Um solche Frauen einen großen Bogen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Chance

Würde mich stören, dass sie so dämlich ist. Sie bläst 20 Typen, hat danach einen so mit Sperma vollgeschlagenen Bauch, dass sie gar nichts mehr trinken kann. Trotzdem lässt sie sich mit einem Getränk ködern, das gar nicht mehr rein geht 🤦‍♂️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

ich frag mich wie man immer auf solche realitätsfremden szenarios kommt. zu viel pornos geschaut?

DodgeRT  16.04.2023, 16:08
@DardanEno

des video isn witz und kein quelle.

der BILD Bericht (sagt ja schon alles) lässt sich leider nicht lesen ohne abo. aber ich geh davon aus dass da auch nur in der theorie davon geredet wird was manche dort machen - nicht dass ein mädl 20 typen einen bläst.

aber bitte... wenn des dein niveau ist...

DardanEno
Fragesteller
@DodgeRT

lol davon gibt es doch viele videos auf x...hamster

DodgeRT  16.04.2023, 16:09
@DardanEno

und die sind sicher alle echt und keines davon gestellt....

gott bist du noch grün hinter den ohren

Keine Chance

Ich würde es ja cool finden wie sexuell aufgeschlossen diese Frau wäre aber 20 Kerlen für 1 einziges Getränk einen zu blasen ist logisch und rechnerisch betrachtet so ineffizient das die Frau doch dumm wie Brot sein muss...