Während ner Beziehung nach Ibiza fliegen und Partyurlaub mit Freunden machen, ist das falsch?

8 Antworten

Bespreche es doch mit ihr und hör dir ihre Meinung an. Falls sie etwas dagegen hat, frag sie wieso und schaut wie ihr eine Lösung erarbeiten könnt, mit der beide zufrieden sind. (Ich will mich ja nicht in die Beziehung einmischen, aber als Paar sollte man sich etwas vertrauen können. Schau nur, dass du nicht allzu besoffen herum wanderst und andere angeierst, falls du dazu tendierst😚)

Nein finde Ich nicht. In einer Beziehung ist es wichtig nicht 24/7 aufeinander zu hängen.

Dann kannst du sie entweder mitnehmen (ggf. im Koffer) oder du schickst jeden Tag ein Video von dir. Ebenso geht der Report deiner Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin dran gescheitert, aber helfe gerne aus😊

Solange du nur Urlaub machen, dich erholen und etwas Zeit mit deinen Freunden verbringen möchtest, spricht nichts dagegen. Zum Fremdgehen hast du ja nicht nur im Urlaub Gelegenheit, sondern genauso im täglichen Leben. Du kannst beispielsweise jederzeit an der Supermarktkasse, beim Sport, auf der Arbeit, usw. jemanden kennenlernen. Insofern müsste sich deine Freundin alle drei Sekunden sorgen und nicht nur während einem Urlaub.

Kommt sicher drauf an wie sehr ihr einander vertraut.

Normalerweise ist so etwas kein Problem wenn das Vertrauen da ist. Ich würde ohne weiteres so eine Reise machen können und genauso dürfte meine Frau dies auch.

Rede mit deiner Freundin und mach ihr klar das dort nichts laufen wird. Ob deine Freundin das mitmachen wird wissen wir nicht das kannst nur du allein bzw sie sagen.