Warum sind Beziehung für manche so elementar und wichtig?

Die meisten Leute denken auch dass ich sie auf dem Arm nehme wenn ich sag ich sei Single. Bin halt recht groß und sportlich.

Dass es aber auch alleine geht verstehen viele nicht.

6 Antworten

Manche Menschen erkennen halt schon früh im Leben das sie ihre Erfahrungen im Leben nicht alleine machen möchten sondern diese mit einem Partner teilen.

Ganz wenige möchten gerne früh eine Familie gründen.

Und dann gibt es leider sehr viele Menschen die nicht mit dem alleine sein zurecht kommen.

Ich finde es nicht schlimm das du keine Beziehung haben möchtest (solange du niemanden verarscht).

Es gibt viele Leute die keine Beziehung wollen und erstmal ungebunden sein wollen (oa)

bei mir ist es so das ich einfach diese liebe und Fürsorge brauche , aufgrund meiner Psyche

Hallo Yakuzi👋

Wenn du keine Beziehung willst, dann ist das okay, jeder hat andere Lebensvorstellungen und wenn dich jemand dafür kritisiert oder nicht für voll nimmt ist das deren Problem, mach es nicht zu deinem oder willst du nur eine Beziehung, damit die anderen glücklich sind und dich nicht ansehen, als wärst du von einem anderen Stern?

Triff deine Entscheidungen und steh dazu, fertig.

Die Gesellschaft will dass alles gleichgeschaltet ist. Wir Menschen sind wie Bäume aber jeder unterschiedlich..deshalb hat auch jeder seine Zeit. Mach dir keinen Kopf lebe du dein Leben und liebe dich dann kannst du auch eine potentielle Partnerin lieben. 24 ist echt noch jung. Lass die anderen rumbumsen und sich dann trennen du verpasst nix

Niemand zwingt dich mach was du willst ist dein Leben

aber glaub mir irgendwann ist der Spaß Vorbei und man will kein leeres Haus wenn man nachhause kommt

irgendwann denkt jeder so