Wann stellt man sich den Freunden vor?

2 Antworten

Du sagst selbst, dass sich nach 4 Monaten eine Beziehung anbahnt. Wenn ihr euch da einig seid, ist es an der Zeit, diese Liebe quasi öffentlich zu machen und euch als "Doppelpack" bei Freunden vorzustellen.

Sprecht einfach mal darüber und dann lasst ihr euch als Paar blicken. Ist doch eine schöne Sache den Partner/in vorzustellen.

Dafür gibt es keine festen Regeln : Das solltest Du selbstverständlich mit Deiner Freundin besprechen.