Wie soll ich damit umgehen und reagieren?

1 Antwort

Hey,

Ich bewundere deine Offenheit - ehrlich gesagt tust du mir echt leid. Klar bist du traurig und vielleicht auch sauer, aber schau:

Es ist wichtig, dass du dich an die erste Stelle setzt. Denke nicht nur an ihn.

Ich würde dir empfehlen, mit ihm in einem ruhigen und respektvollen Gespräch über deine Gefühle zu sprechen. Blockt er das ab oder reagiert nicht gehörig würde ich ihn abschreiben.

Bleib stark und vertrau darauf, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst. Du verdienst jemanden, der deine Gefühle und Bedürfnisse respektiert und nicht einfach jemanden, dem deine Gefühle schnurzegal sind. 🌟👊🏼

Liebe Grüsse ☀️