Ist es nun offiziell vorbei?
Als ich 18 Jahre alt war, habe ich auf der Arbeit ein tollen süßen jungen Mann kennengelernt, wir haben in der Pause Nummern ausgetauscht, und nach 1 Woche haben wir uns getroffen, und er schenkte mir Blumen, er küsste mich und fasste mich immer mehr an.
Dann kurze Zeit später in 2 Wochen übernachtete er bei mir und wir haben miteinander geschlafen und das mehrere Male schon.
Und irgendwann hatte er seine Nummer gelöscht und seine Accs, und seit dem habe ich nichts von ihm was gehört, und ich war innerlich so leer, und gesehen habe ich ihn auch nicht.
Auch nicht auf der Arbeit?
Er arbeitete nicht in mein Betrieb, er lernte mich da kennen, und beobachtete mich aus der Ferne und zeigte an mir Interesse und wollte mich Kennenlernenn
2 Antworten
Ich würde sagen, dass er nicht auf eine romantische Beziehung aus war so wie du, sondern eher auf das körperliche
Der hat ein Abenteuer gesucht und sich eine Fake Identität angelegt. Vermutlich ist er fremd gegangen.
beim nächsten Mal finde mehr über sein Umfeld raus bevor du weiter gehst… dann siehst du ob er wirklich Single ist oder nur eine Affäre sucht.
es ist so schade das Du jetzt davon mißtrauisch werden wirst und alle zukünftige Partner immer in Frage stellen wirst..- hab Mut… nicht allesa draußen sind so wie der… ehrlich gesagt da hast Du leider voll eine krasse Erfahrung gemacht. So ein mist