Komische Verbindung, wie deuten?
Und zwar geht es um folgendes, es gibt da jemanden den ich vor langer Zeit kennen gelernt habe. Wir beide hatten Interesse aber es war irgendwie immer das falsche Timing, blöde äußere Umstände usw. Es kam einem so vor, als ob einem immer Steine in den Weg gelegt werden. Nunja, es gab ein paar Treffen und es ist auch etwas gelaufen. Leidenschaft usw. Ab den Moment war alles irgendwie komisch. Man hat sich nicht gestritten oder irgendwas, wir sind uns immer mit Respekt entgegen gekommen, aber trotzdem war die Verbindung ab da komisch. Ich möchte dazu sagen, dass wir uns auf eine lockere Verbindung geeinigt haben. Dafür dass es aber was lockeres war, fühlte es sich für mich so kompliziert an hinterher, weil ab den leidenschaftlichen Momenten alles komisch war wie gesagt.
Ich hatte dann nach kurzer Zeit wen neues und da wollte er mich wieder sehen, was zu der Zeit nicht machbar war, weil ich wieder vergeben war, trotzdem war er irgendwie immer in meinem Hinterkopf präsent. Konnte mir aber nicht erklären warum. Es war halt so. Er hatte mich als ich vergeben war, auffällig oft kontaktiert und es gab zarte Kontaktversuche. Trotz dass ich vergeben war.
Irgendwann war er wieder vergeben und somit war für beide klar, dass es keine Chance mehr geben wird. Aber trotzdem, konnte er die Verbindung mit mir nicht cutten. Auf Social Media haben wir uns regelmäßig verfolgt, ich führe einen Blog und das hat er bis heute jeden Tag verfolgt. Wir hatten auch vor einer Weile kurzen Kontakt, der aber wieder im Sande verlaufen ist, aufgrund von Rückzug.
Er hatte mich dann auf Social Media entfernt, obwohl er vorher auf meine Beiträge noch reagiert hat.
Fazit, der Kontakt ist jetzt abgebrochen und ich frage mich, was das sollte, wie kann man von null auf gleich so handeln?
Wir hatten Eigentlich ein gutes Match damals, Interessen haben super gestimmt, unsere Blicke waren anders intensiv. Aber es gab äußere Umstände die mehr nicht zugelassen hätten.
Wie muss ich das interpretieren? Ob Gefühle in Spiel waren, naja mehr hätte ich mit mir schon vorstellen können. Bei Ihm weiß ich nicht, aber das wurde auch nicht weiter angesprochen um ehrlich zu sein. Wir haben nichts mehr besprochen, es war nie wieder Thema.
2 Antworten
Vielleicht war es für ihn ein zu viel an Hin und Her, an nichts Richtigem und nichts Halbem.
Vielleicht hat es ihm auch weh getan, dass er dich nie ganz loslassen konnte in seinem Kopf und das war ihm wohl irgendwann zu viel und dann hat er einen Cut gemacht.
Um sich und seine Gefühle zu schützen.
Liebe Grüße 🌞
Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, wie es bei dir aussieht, ob du dir noch mehr mit ihm vorstellen hättest können. Aber so konnte er wohl nicht mehr 😢
Das Problem ist einfach Mangel an Kommunikation, Schade eigentlich, wenn es wirklich so ist, wie du das schreibst… ich danke dir erstmal für deine Antwort 🙏🏼
Es ist aus. Das ist das Einzige was dich daran interessieren sollte.
Alles andere wäre nur sich unnötige Gedanken um verschüttete Milch zu machen. Es hat eben nicht gepasst. Schwamm drüber und die Fühler nach besseren Gelegenheiten ausstrecken.
Oh mann, warum sagt er denn da aber nichts?🥺 Ich fande das ganze Hin und Her ja auch nicht toll. Ich mag so halbe Sachen eigentlich überhaupt nicht. Aber so ganz streichen, konnte und wollte ich Ihn auch nicht. Alles sehr verwirrend