Freundin bekommt ständig Anfragen?

NAFOfella  05.04.2023, 14:00

Und auf wen genau bist du da jetzt sauer?

derfragende244
Fragesteller

Auf gar keinen..bitte lesen "Gerechtfertigter Grund oder eher nicht ??"

7 Antworten

Diese Anfragen bekommt sie ja nicht ohne Grund und gegen ihren Willen.

Deswegen würde ich mir gut überlegen, ob ich mit dieser Person wirklich zusammen sein will.

ich meine ja, denn vermutlich könnte sie solche anfragen blockieren.

andererseits nein, denn sie scheint mit dir zufrieden zu sein und mehr kann man ohnehin kaum erwarten. du kannst ja bei gelegenheit in ihrem beisein damit angeben, dass du eine derart gefragte freundin hast, die ständig angebote ablehnen muss, weil niemand an dich heranreicht. eventuell erkennt sie den wink mit dem zaunpfahl.

Bist du auch angepisst, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Das geht dich nämlich ungefähr gleich viel an wie die Anfragen die deine Freundin bekommt. Selbst dann noch, wenn sie sie annehmen würde.

Darum habe ich schon gar kein Social Media. Wer sowas nicht verträgt sollte sich gar nicht erst anmelden. Meiner Meinung nach ist (26) ist das Volksverblödung. Nichtsdestotrotz solltest du an deinem Vertrauensproblem arbeiten.

Sie kann doch nichts dafür, dass sie angefragt wird, wenn sie diese nicht annimmt umso besser für dich.