Testet mein ex mich?
Mein Ex und ich sind seid knapp einem Monat getrennte Wege gegangen, die aktuellen Umstände haben einfach nicht gepasst bzw wir haben einfach nicht mehr so gut miteinander harmoniert trotzdem lieben wir uns noch
seit 1 Woche hat er sich überall distanziert er hat alle seine Social Media Profile deaktiviert dementsprechend kann ich ihn nicht erreichen weil ich mir Sorgen gemacht habe
ich habe eine Freundin von ihm gefragt ob sie was weiß sie meinte erstmal sie wüsste nix davon dann nach paar Minuten er hätte Kontakt mit allen abgebrochen.. bisschen komisch ich habe dann seinen Bruder kontaktiert er meinte mit ihm wäre alles gut er war zu dem Zeitpunkt draußen mit Freunden..
Ich weiß nicht was ich davon halten soll irgendwie ist es komisch
2 Antworten
Hallo chayennertlg👋🏻
Das kannst du komisch finden, wie du lustig bist, doch Menschen gehen verschieden mit einer Trennung um, statt dir also einen Kopf um ihn zu machen, behalte den mal bei dir und kümmere dich um dich selbst.
Sollte was sein, wird er schon auf dich zukommen.
Wie definierst du dann bitte: " Mein Ex und ich sind seid knapp einem Monat getrennte Wege gegangen"
Ist dass dann Pause oder was ist das? Getrennte Wege interpretiere ich als Trennung .
ich weiß es nicht sehe es schon eher wie eine Pause
Dann scheint die aber wohl nicht in gegenseitiger Absprache angefangen haben, ich meine was ist da dran, dass du das nicht weißt, kann es sein, dass du nicht ganz kapiert hast oder noch nicht verarbeitet hast, dass es ne Trennung ist und du es dir nur schön redest, weil da noch Gefühle sind?
Sein Verhalten sagt aus, dass er Distanz sucht, wenn das ne Pause ist, dann pausiert er aber ganz schön, ich meine du hast geschrieben, es hätte aktuell nicht gepasst, die Umstände und das alles, aber da muss es doch dann einen Plan gegeben haben, wenn das keine Trennung ist nach deiner Auffassung, wann und wie ihr wieder in Kontakt tretet?
"Mein Ex.." Also schon getrennt, ja?
Naja, vielleicht will er nur einen Neustart, jeder geht damit anders um..
Ich kann dir da nicht mehr mitgeben, als dass du ihm seinen Personal-Space lassen solltest, den er sich mit der Aktion sicherlich holen wollte
Viele liebe Grüße aus Japan
Niemand von uns beiden hat Schluss gemacht das ist ja das Problem